06.08.10 14:55 Uhr
 581
 

"Rambo" und seine Angst vor Frauen

Der "Rocky" und "Rambo" Darsteller Sylvester Stallone hat Angst vor Frauen. Er fürchte sich vor allem weiblichen, sogar vor seinen eigenen Töchtern und seiner Frau. Dies sagte der Action-Star bei der Premiere seines neuen Films "The Expendables" in Berlin.

Ob er diese Aussage wirklich so meint bleibt fraglich, denn für ihn sei die Zeit mit seinen Töchtern wesentlich wichtiger als eine eventuelle politische Karriere nach dem Vorbild seines Kollegen Arnold Schwarzeneggers.

Der 64-Jährige sehe seine Zukunft eher als Berater junger Filmemacher. Er fühle sich nach einem abgedrehten Kinofilm wie "The Expendables" uralt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reflektion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Angst, Sylvester Stallone, Rambo, The Expendables
Quelle: www.freie-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?