06.08.10 14:17 Uhr
 728
 

Umfrage: Diäten können die Beziehung kaputt machen

Wenn der Partner abnehmen will, kriselt es schnell mal in der Beziehung. Das hat eine Umfrage unter 950 Deutschen herausgefunden.

31 Prozent der Befragten gaben an, den negativen Effekt einer Diät auf eine Partnerschaft schon am eigenen Leib gespürt haben.

37 Prozent glauben, dass ein Abnehmprogramm der reinste Beziehungskiller sein kann.


WebReporter: tonia2010
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Umfrage, Krise, Beziehung, Diät, Beziehungsdrama
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Rauchen macht unattraktiv
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
4-D-Aufnahme zeigt verzweifelte Reaktion in Bauch von rauchender Schwangeren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 14:39 Uhr von honey_js
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde sowieso dass Diäten schwachsinn sind.
Wenn man abnehmen will soltte man Grundsätzlich erst mal seine Ernährung umstellen.
(mach ich au grad) ;-))
Kommentar ansehen
06.08.2010 14:40 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
diäten/abnehmprogramme sind auch nur was für opfer der modernen kommerzgesellschaft. viele (in erster linie frauen) wollen ja nicht abnehmen weil sie abnehmen müssen, sondern weil sie denken sie müssten es, aufgrund des schlankheits- und schönheitswahns, der ihnen von den massenmedien heutzutage in die gehirne gebrannt wird. kann mir gut vorstellen, dass das dem lebenspartner nicht gerade gefällt und einfach nur ankotzt. hätte ich so eine freundin, ich würde sie vor die tür setzen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 16:32 Uhr von strausbertigen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es so schwer: keinen Mist zu essen?
Kommentar ansehen
06.08.2010 21:08 Uhr von LocNar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nun jua wenn ein Politiker eine Diätenerhöhung bekommt dürfte dies wohl kaum etwas negatives an seiner Beziehung ausrichten ^^

Upps, Thema verefehlt ^^ ;) (aber wahr :)
Kommentar ansehen
07.08.2010 04:56 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nebelfrost "viele (in erster linie frauen) wollen ja nicht abnehmen weil sie abnehmen müssen..."

---

Uns speziell die, die abnehmen sollten, tun es net.

Hier laufen so viele hässliche fette Leute rum.
Kommentar ansehen
08.08.2010 15:25 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt drauf an: wie die diät aussieht würde ich mal sagen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?