06.08.10 13:43 Uhr
 288
 

Fußball: WM-Held Thomas Müller verlängert Vertrag beim FC Bayern München bis 2015

Fußball-WM-Debütant Thomas Müller hat einen neuen Vertrag beim FC Bayern München erhalten.

Der alte Vertrag, der bis 2013 gelaufen wäre, wurde vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Der FC Bayern München honoriert Müllers Leistung bei der WM und bindet Thomas Müller für weitere zwei Jahre. Auch im Finale der Champions-League war Müller mit dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: azol
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Fußball-WM 2010, Verlängerung, Thomas Müller
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verleiht Renato Sanches an Swansea City

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 13:54 Uhr von ceska
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
freu mich: das beste was der junge tun konnte!!!
nicht nur weil ich bayern fan bin, nur in diesem verein hat er die möglichkeit sich zum weltfußballer zu entwickeln
Kommentar ansehen
06.08.2010 14:15 Uhr von Holy-Devil
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Richtige Entscheidung: Auch ich als Leverkusen Fan finde, dass es die richtige Entscheidung war.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verleiht Renato Sanches an Swansea City


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?