06.08.10 13:33 Uhr
 830
 

Lady Gaga spricht in Interview über ihre Drogen-Vergangenheit

In einem Interview mit dem amerikanischen Fashion-Magazin Vanity Fair spricht Lady Gaga über ihre dunkle Vergangenheit. Einst bestimmten Drogen ihr Leben. Inzwischen konsumiere sie nur noch gelegentlich Kokain.

Von den Drogen losgekommen sei sie durch ihre Oma. Oma Gaga habe ihr den Optimismus und den Glauben an sich selbst zurück gegeben und habe sie ermahnt, sich am Riemen zu reißen.

Ihrer Vorbildfunktion ist sich Lady Gaga aber offensichtlich bewusst. "Ich will nicht, dass meine Fans dem nacheifern", betont die 24-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SinisterRouge
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Interview, Lady Gaga, Kokain
Quelle: rockt.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 13:33 Uhr von SinisterRouge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lady Gaga ist eine skurrile Persönlichkeit, die die Methode der Selbstinszenierung vorzüglich beherrscht. Deshalb geizt sie nicht mit skandalösen Aussagen über ihr Leben.
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:36 Uhr von Mui_Gufer
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
schade weit und breit kein foto von oma-gaga zu sehen.
lediglich bilder von so ´ner abgef***ten drogentussi
Kommentar ansehen
06.08.2010 17:14 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserdem was mit bisschen info über Gagas drogen Presens?
Kommentar ansehen
07.08.2010 23:14 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und: Und ?
Sie sieht doch auch genau so runtergekommen aus. Wo ist das neu ?
Und wo hat dieses kaputte DIng ne Vorbildfunktion ?

Eben
Kommentar ansehen
08.08.2010 02:49 Uhr von 23Risiko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jaaajaaaaa gagga: lebt immernoch, stimmt, das haben wir ganz vergessen. lol die ist 24 und labert von damals und drogenkonsum. also vor 900 tagen oder wie. ohman was für eine schlampe. tu uns einen gefallen und geb dir ne überdosis kokain und sterb schneller :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?