06.08.10 13:22 Uhr
 11.156
 

Nacktfotos aufgetaucht: TV-Star Tasmin Khan beschuldigt Ex-Freund

Die englische Nachrichtensprecherin Tasmin Khan soll das neue Gesicht der ITV-Morgenshow "Daybreak" werden. Doch jetzt wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Eine britische Boulevardzeitung hat Fotos veröffentlicht, die die 30-Jährige sehr freizügig zeigen - teils sogar splitterfasernackt. Sie sollen zwischen 2003 und 2006 aufgenommen worden sein.

In einer ersten Reaktion beschuldigt Khan ihren Ex-Freund. Sie sei "am Boden zerstört", so die Schönheit, die Platz 28 bei einer Wahl der sexiesten Asiatinnen belegt hat.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Großbritannien, Nacktfoto, Ex-Freund, Tasmin Khan
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 13:38 Uhr von PakToh
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem?

Ok, unsere Gesellschaft macht da nen Skandal draus, aber seien wir mal ehrlich: Wen interessierts?

Was die mit ihrem (ex-)Freund macht macht jeder andere mit seinem Partner auch - ob man nun Bilder davon machen muss sei dahinn gestellt, aber wenn nicht immer Leute aufschreien würden wäre dieses ganze Themavom Tisch.
Kommentar ansehen
06.08.2010 14:54 Uhr von Rex8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die: Bilder sehen aber auch i-wie nach Foto-Montage aus!
Kommentar ansehen
06.08.2010 16:59 Uhr von hirachu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow: schlecht sieht se ja nicht aus hat wer nen link
Kommentar ansehen
06.08.2010 17:16 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache weiches/weisses licht und gauschscher weichzeichner. lol
Kommentar ansehen
06.08.2010 17:31 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ich kann mir vorstellen, dass sich die Engländer mal über Bilder einer solch hübschen Frau freuen. Auf der Insel eher eine Seltenheit.

Aber die Schöne sollte sich im Klaren sein, wenn sie sich nackt fotografieren lässt, prminent ist, und ein Arsch von Freund hat, dass die Bilder irgendwann einmal an die Öffentlichkeit kommen. Das sollten aber auch die wissen, die sie von ihrer Karriereleiter schupsen wollen.
Kommentar ansehen
06.08.2010 18:34 Uhr von DirtySanchez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja schon sehr schlecht bearbeitet, sogar die Tapete im Hintergrund wurde weich gezeichnet. War bestimmt der BP-Angestellte.

[ nachträglich editiert von DirtySanchez ]
Kommentar ansehen
07.08.2010 02:05 Uhr von Lonegard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ganz ehrlich ??

Mit BH gefällt sie mir besser als ohne das Teil ...



so long,
Lone
Kommentar ansehen
07.08.2010 12:08 Uhr von Taure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lonegard: hast recht: schäbige titten - besser den bh anlassen!
aber ne geile fresse hat se allemal......

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben