06.08.10 13:12 Uhr
 1.473
 

Zeugen gesucht: Erneuter Blumenkübel-Delikt, diesmal in Markoldendorf

In Marktoldenburg, das im Bundesland Niedersachsen liegt, wurde in der Nacht vom 29. auf den 30. Juli 2010 etwa zwischen 1.00 und 2.00 Uhr ein Blumenkübel beschädigt. Bereits in Neuenkirchen sorgte ein derartiger Vorfall für Aufsehen.

Ein Anwohner hörte den Krach und sah mehrere Personen und einen Autofahrer. Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Zeugen.

Der Schaden an dem Blumenkübel, der sich vor einem Büro befand, ist gering.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schaden, Büro, Delikt, Blumenkübel
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 13:14 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag doch, irgendwas stimmt nicht: bei diesem Blumenkübel-Attentaten in der vergangenen Zeit.

Hier wächst was Großes, was ganz ganz Großes! ;)
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:24 Uhr von Mui_Gufer
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
euch sn-lesern kann ich´s ja verraten.
diese blumenkübel sind eingänge zu einer anderen dimension.
manchmal verrutschen sie während einer teleportation.
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:24 Uhr von Jesse75
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe euch doch gewarnt! ;-): Ich habe es doch immer gesagt, und jetzt ist der Ernstfall eingetreten. Blumenkübelterroristen gibt es überall. Holt eure Blumenkübel direkt ins Haus sonst passiert vielleicht dasselbe und dann steht ihr vor dem riesen Schaden von 1-2 €. Wer soll das bezahlen? ;-)
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:55 Uhr von Antipas
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
LOL?! was ist das für ne news.

Edit: hab noch vergessen ROFL und WTF sagen.

[ nachträglich editiert von Antipas ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:56 Uhr von LhJ
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ach du sch da stecken doch bestimmt die Freimaurer oder die Scientology dahinter!
Kommentar ansehen
06.08.2010 14:17 Uhr von Holy-Devil
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
merkt es euch! DAS ist der deutsche Sack Reis für die Zukunft!
Kommentar ansehen
06.08.2010 14:22 Uhr von Kusja
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
xDDDDD: xDDDD Och gott ich kann nicht mehr xDDDDDD
Kommentar ansehen
06.08.2010 14:48 Uhr von blade31
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
demnächst: auf SAT 1: "Der Blumenkübel-Delikt"

Ein Epischer 3 Teiler größer und gewaltiger als Herr der Ringe, mehr Special Effects als Matrix und mehr Statisten als bei Ben Hur


Der Blumenkübel Delikt...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 14:57 Uhr von Bierkeule
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geringer Schaden, aber anscheinend Grund genug bei shortnews darüber zu berichten. Ich hoffe in dem Blumenkübel war kein Sack Reis sonst hungert nun jemand. Mal im Ernst, ist es echt nötig über solch kleine Vorfälle zu berichten? Es ist niemand zu Schaden gekommen und es ist ein Schaden von MAXIMAL 100€ entstanden schätze ich mal - je nach Kübel.
Wenn du über sowas schreibst kannste gleich News darüber schreiben welches Klopapier unsere Politiker benutzen, das ist genau so langweilig und bedeutungslos.
Kommentar ansehen
06.08.2010 15:05 Uhr von Clubberer68
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbar: Chuck Norris hates #blumenkübel that’s why he crashed one in Germany in front of a nursing home!
Familie Blumenkübel bittet alle Trauernden, davon Abstand zu nehmen, ausgerechnet Blumen am Ort des Geschehens niederzulegen.
Augenzeuge: “Überall war Erde.. Und dann diese Scherben.. Es war wie Krieg.”
Steve Jobs: Auch Blumenkübel anderer Hersteller gehen kaputt.
#blumenkübel BILD spricht mit dem Schwager der Nichte. “Er war schon immer labil”!

[ nachträglich editiert von Clubberer68 ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 15:06 Uhr von Clubberer68
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Grausam!Schrecklich!Furchtbar! Chuck Norris hates #blumenkübel that’s why he crashed one in Germany in front of a nursing home!

Familie Blumenkübel bittet alle Trauernden, davon Abstand zu nehmen, ausgerechnet Blumen am Ort des Geschehens niederzulegen.

Augenzeuge: “Überall war Erde.. Und dann diese Scherben.. Es war wie Krieg.”

Steve Jobs: Auch Blumenkübel anderer Hersteller gehen kaputt.

#blumenkübel BILD spricht mit dem Schwager der Nichte. “Er war schon immer labil”!
Kommentar ansehen
06.08.2010 15:36 Uhr von Streinh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2010 16:00 Uhr von Deejah
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man zwischen den Zeilen, zwischen den Zeilen ließt dann ist das doch eindeutig eine Protestaktion für mehr Freiheit der Pflanzen geht ^^
Kommentar ansehen
06.08.2010 16:59 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31: Nöö..ehr bei RTL II , und es ist ein reality über leute die Blumenkübel hassen, und echt ein problem damit haben.


Deutschland such den super-Blumenkübel.....
XDDDD
Kommentar ansehen
06.08.2010 19:09 Uhr von penetrada
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ähnlicher Vandalismus auch in Dresden: http://www.freiepresse.de/...
Kommentar ansehen
06.08.2010 21:49 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar: so langsam sollte man über den EInsatz von Atomwaffen nachdenken bevor die ganze Sache ausser Kontrolle gerät
Kommentar ansehen
06.08.2010 21:54 Uhr von dragon08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Leute !!!!!!!!! Eure Kommentare sind EINDEUTIG besser als diese sogenannte NEW´s !


.
Kommentar ansehen
08.08.2010 06:21 Uhr von neWoutsider
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Innenministerium bestätigt die Anschläge und stuft die Gefahr auf sehr gering ein, da alle bisherigen Anschläge nachts geschehen sind.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge haben Probleme bei der Integration in den bayerischen Arbeitsmarkt
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?