06.08.10 12:59 Uhr
 661
 

Autobahn 43: Frau kam nicht mehr aus einer Toilette, weil die Tür klemmte

Eine Frau auf einer Raststätte an der Autobahn 43 bei Sprockhövel musste einen längeren Zwischenstopp über sich ergehen lassen als ihr wohl lieb war.

Nach dem Benutzen einer Autobahn-Toilette steckte sie fest. Die Tür ging von innen nicht mehr auf.

Sie musste eine ganze Weile warten, bis die herbeigerufene Feuerwehr am Ort des Geschehens eintraf und die Tür von außen aufbrach. Warum die Tür klemmte und sich nicht mehr öffnen ließ, konnte nicht ermittelt werden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autobahn, Feuerwehr, Toilette, Tür, Sprockhövel
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 14:34 Uhr von Sp4wN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist das dein ernst? eine news wegen einer klemmenden türe und einer eingeschlossenen frau?

gott, wie tief sind wir nur gesunken,
ich seh schon die bild-schlagzeile...
oder willst du dem blumenkübel konkurrenz machen?
Kommentar ansehen
08.08.2010 19:28 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste: am Freitag bei mir in der Firma eine Etage nach oben auf das WC gehen. Auf meiner Etage waren beide besetzt. Warum sie besetzt waren konnte ich ermitteln. zwei meiner kollegen hatten ein dringendes Bedürfnis zu verrichten. Die Feuerwehr war auch nicht nötig, wir haben einen Aufzug um in die obere Etage zu gelangen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?