06.08.10 12:30 Uhr
 15.975
 

iPhone 5: Kommt das neue Apple-Smartphone schon Anfang 2011?

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Apple das neue iPhone 5 bereits im Januar 2011 auf den Markt bringen.

Ursache für die frühzeitige Veröffentlichung des iPhone 5 seien die Antennenprobleme des iPhone 4 (SN berichtete). Die Gerüchte geben jedoch keinerlei Informationen darüber, ob das iPhone 5 ein komplett neues Gerät wird oder lediglich ein neues Gehäuse erhält.

Eine als zuverlässig geltende Quelle berichtet zudem über neue iPad- und iPod Touch-Modelle. So soll das iPad in der Größe schrumpfen und der MP3-Player um eine Kamera samt LED-Blitz erweitert werden.


WebReporter: Dominic_Cobb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone, Gerücht, iPhone 5, Frühjahr
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 12:30 Uhr von Dominic_Cobb
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Bisher veröffentlichte Apple das iPhone stets im Jahresabstand. Würde das iPhone 5 wirklich im Januar 2011 erscheinen, wäre es wahrlich eine Überraschung. Allerdings sollte man erstmal abwarten, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden.
Kommentar ansehen
06.08.2010 12:41 Uhr von TheEagle92
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
mmh Wie zuverlässig sind diese Informationen denn nur ??`

Oder sind das nur welche die gegen Apple kämpfen wollen und manche vielkleicht davon abbringen wollen das neue Iphone 4 zu kaufen ?
Kommentar ansehen
06.08.2010 12:54 Uhr von wicked sick
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde auch interessieren welche "zuverlässige Quelle" die mehrmals in der News erwähnt wird denn nun dieses Gerücht streut.

Der NY-times würde ich mehr trauen als zum Beispiel der Bild oder dnews!!! ;-)
Kommentar ansehen
06.08.2010 12:55 Uhr von Manic09
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
jeder, der nur ein bisschen nachdenkt sollte einsehen, dass diese News vollkommen bei den Haaren herbeigezogen ist.
Apple hat bereits angekündigt, dass das Weiße iPhone 4 erst Anfang nächsten Jahres kommen wird.


Mit Sicherheit wird Apple parallel dazu ein neues rausbringen. *kopfschüttel*

Langsam nervt dieser Hype um die Antennenprobleme. Ich hab das iPhone jetzt über einen Monat im Gebrauch und weder irgendwelche Empfangsprobleme oder sonstiges.


Am besten finde ich die Leute die sich drüber aufregen, obwohl sie noch nie eins in der Hand hatten.


Whatever.....
Kommentar ansehen
06.08.2010 12:57 Uhr von StanSmith
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
diesmal villeicht: mit antenne :)
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:25 Uhr von 5MVP5
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
tzzz....Gerüchte: Wenn ich sowas schon lese: "Gerüchten zufolge könnte, blabla..."

Solange es nicht von einer vertrauenswürdigen Quelle kommt, oder von Apple bestätigt wird glaube ich das nicht.

Ansonsten kann ich Manic09 nur zustimmen.
Kommentar ansehen
06.08.2010 15:13 Uhr von dinexr
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Lustig wärs ja. Tja, tut uns (nicht) leid, dass euer 1000€ Handy nicht gut läuft. Aber dafür könnt ihr jetzt für 1500€ ein neues haben :-)

Zutrauen würd ichs denen.
Kommentar ansehen
06.08.2010 16:20 Uhr von figtree
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
keine Probleme Auch ich habe das iPhone nun seit über einem Monat und konnte zu keiner Zeit Empfangsprobleme feststellen.

Auch sämtliche Kollegen, die das Gerät besitzen, können keinerlei Probleme mit dem Empfang ausmachen...

Man kann auch wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen....
Kommentar ansehen
06.08.2010 16:35 Uhr von Manic09
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Zitat: "Am besten finde ich die Leute die sich drüber aufregen, obwohl sie noch nie eins in der Hand hatten."


Danke StanSmith & dinexr für das Untermauern meiner Aussage :D
Kommentar ansehen
06.08.2010 16:41 Uhr von lossplasheros
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
natürlich kommt das weiße erst 2011: und zwar dann ohne Hardware-Probleme.
Und dann gibts das schwarze ebenfalls mit dem upgrade.

Oder glaubt ihr wirklich, dass ein Konzern der seit Jahren weiße iPods und Mac´s herstellt auf einmal verlernt hat die Farbe anzumischen :-)

haha naiver haufen iPhone4-Besitzer die sich jetzt, völlig zurecht, darüber aufregen 1000€ für ein Gerät ausgegeben zu haben das ein nicht-behebbaren Hardware defekt hat. Schade für euch.

Aber das ist nun mal der Preis den man manchmal bezahlen muss wenn man sich ein Gerät kauft das noch nicht mal 1 Monat aufm Markt ist und man einfach die Mängel noch nicht kennt.
Hauptsache cool sein und mitschwimmen auf der Welle....
Wer das Geld so zum Fenster rauswerfen kann um sich ein stück Hardware zu kaufen nur um ein bisschen cooler zu wirken - der hat das auch nicht anders verdient.

Glück für die, die abgewartet haben und nicht gleich als 1.vor dem Laden standen nur um zu kaufen kaufen kaufen

edit: Und an alle die sagen sie hätten keine Probleme:
Ja ist klar, natürlich habt ihr keine Probleme. Niemand hat Probleme. Das haben natürlich wieder nur die bösen hTC/Nokia/Samsung Nutzer erfunden weil sie so neidisch sind.
Auch das Apple noch mehr Daten sammelt ist erfunden, alles erfunden.

[ nachträglich editiert von lossplasheros ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 17:31 Uhr von Manic09
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ lossplasheros: Hattest du schon mal eins in der Hand?

Klar ist der fehler reproduzierbar. Aber wenn man normal telefoniert kommt es zu keinerlei problemen.

Ich finde es nur etwas eigenartig, dass du dich so weit aus dem fenster lehnst, wobei duz vermutlich noch nie eins in der Hand hattest.
Kommentar ansehen
06.08.2010 18:14 Uhr von lossplasheros
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
doch ich hatte es schon in der Hand :-): sogar schon mehrmals.

Hier geht es doch gar nicht darum ob das Problem ab und zu auftritt, sondern das das Gerät nachweißlich einen Hardware-Fehler hat! Und da gibts nix zu rütteln, das haben unabhängige Institute nachgewiesen!

Und Apple wird kein defektes weißes Gerät auf den Markt werfen - die schlagzeile:
"Neues weiße Apple-Handy ebenfalls mit Hardwaredefekt" wird sich nichtmal Apple zumuten...
Kommentar ansehen
06.08.2010 23:41 Uhr von StanSmith
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dinexr: der spruch könnte glatt von mir sein :) gibt auch bestimmt trottel die neben dem schwarzen auch ein weisses kaufen.

[ nachträglich editiert von StanSmith ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 23:56 Uhr von Heldentum
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser: Iphone Wahn kotzt mich so an.
gibt leute die überziehen ihren dispo um so ein scheiß Iphone zu kaufen.
Kein plan aber hauptsache haben.
Zum glück gibts wesentlich bessere Smartphones (HTC)
Kommentar ansehen
07.08.2010 02:39 Uhr von NetCrack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist es eigentlich Zufall das gerade in dieser News Werbung für das Nokia N8 gemacht wird ;) ?
Kommentar ansehen
07.08.2010 11:06 Uhr von corky_de
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
htc: das zum thema htc.. fehlerfrei :-)


1. Nicht Erreichbarkeit mit UMTS
2.Nichterreichbarkeit per EDGE
3.Gerät stürtzt bei intensivem Gebrauch 5 - 8x pro Tag ab.
4.SMS kommen nicht zeitgerecht an
5.Opera Mobile hängt sich sehr häufig auf
6.Inkompetenter Support
7. HTC klingelt nicht mit MP3-Ton von Speicherkarte
8.Tastensperre lösen klappt nur jedes 3. Mal
9.Datenverbindungen lassen sich nicht abschalten

aber es ist ja soooooo fehlerfrei und vor allem sooooo toll.......
Kommentar ansehen
08.08.2010 22:04 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@rogman: witzig.

"Story" oder "haha" sind deine antworten auf Vorwürfe Dir bzw deinem Handy gegenüber. Du hast großes Talent zu diskutieren.

Bei Apple ist der Support inkontinent. Gefällt mir auch sehr gut. Dir gehen wirklich nicht die Argumente aus.
Und von einer SD Karte wird es nie klingeln. Da hast du recht. Aber mein Handy hat von Haus aus 32 GB und ich muss nicht irgendwelche Karten reinstecken um ausreichend Speicher zu haben...


Zum Thema: Das weisse iPhone kommt noch dieses Jahr.und neue Ipods kommen JEDES JAHR im September.

Die News ist unsinnig..
Kommentar ansehen
09.08.2010 13:07 Uhr von DigitalForce1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht!!! verschont uns!!! nicht schon wieder nen faulen Apfel!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben