06.08.10 09:10 Uhr
 14.729
 

Emma Watson trägt radikalen Kurzhaarschnitt

"Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson überrascht heute mit einem radikalen Kurzhaarschnitt. Sie hat sich ihre halblangen Haare in New York abschneiden lassen.

Emma Watsons Fans sollen über die Veränderung der "Hermine" nicht wirklich erfreut sein, heißt es.

Offenbar wollte die 20-Jährige aber genau damit das Ende ihrer "Harry Potter"-Zeit markieren.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Harry Potter, Haar, Emma Watson
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 09:17 Uhr von Muay_Boran
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Wayne
Kommentar ansehen
06.08.2010 09:21 Uhr von Nebelfrost
 
+37 | -29
 
ANZEIGEN
sack reis news

ansonsten: ich finde frauen mit derart kurzen haaren hässlich
Kommentar ansehen
06.08.2010 09:25 Uhr von blade31
 
+43 | -8
 
ANZEIGEN
manchen: Frauen stehen kurze Haare aber die sieht aus wie ein 12 jähriger Junge
Kommentar ansehen
06.08.2010 09:35 Uhr von cpt. spaulding
 
+18 | -12
 
ANZEIGEN
vielleicht: wollte sie einfach nicht mehr hermine sein :> ausserdem sieht sie natalie portman sehr ähnlich. geil! *fapfapfap*

[ nachträglich editiert von cpt. spaulding ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 09:44 Uhr von BessaWissa
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Nice! kwt
Kommentar ansehen
06.08.2010 09:47 Uhr von FreshAC
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Hmmm Meiner Meinung nach sieht sie jetzt viel erwachsner aus. Kurze Haare scheinen wohl in Mode zu sein.
Kommentar ansehen
06.08.2010 09:48 Uhr von MGafri
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Friseur: Ich wollte morgen auch wieder zum Friseur. Also wenns niemanden stört, schreibe ich dazu auch eine News :P
Kommentar ansehen
06.08.2010 10:03 Uhr von knuddelmuffel
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ cpt. spaulding: *fapfapfap*

IIHH :D
Kommentar ansehen
06.08.2010 10:24 Uhr von Odino
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
läuse: Die hatte bestimmt nur Läuse :)
Kommentar ansehen
06.08.2010 10:32 Uhr von Soulfly555
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Kurze Haare bei Frauen sind bäh!
Kommentar ansehen
06.08.2010 10:33 Uhr von Darth Stassen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@cpt. spaulding: "ausserdem sieht sie natalie portman sehr ähnlich"
Das habe ich auch gedacht. Aber bei beiden finde ich, dass dies eine Wandlung zum Negativen war.
Kommentar ansehen
06.08.2010 10:49 Uhr von Xantor
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Klasse ! Ihr könnt sagen was ihr wollt. In meinen Augen sieht das echt klasse aus ! Abgesehen davon, daß sie eh echt niedlich ist.

Und stimmt .... sieht wie Natali Portman aus.

Mir gefällts !!! *daumenhoch*
Kommentar ansehen
06.08.2010 10:52 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das Bild oben find ich sexy. Dennoch...ist Emma Watson immer noch ein Kind...


So, das wars auch mit dem Kommentar von mir....Sack Reis wurde heute von der Farbe beige nach schwarz umgestrichen.
Kommentar ansehen
06.08.2010 11:07 Uhr von mozzer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds hübsch! sieht aus wie twiggy oder mia farrow in "rosemary´s baby"!
Kommentar ansehen
06.08.2010 11:17 Uhr von zimBow
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
omfg is ja unglaublich wie kagge des ausschaut ...
die war ja echt süß vorher - aber jetzt geht se locker als junge durch...
Kommentar ansehen
06.08.2010 11:19 Uhr von Chuzpe87
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Armes Ding: Sie war mal so hübsch ..
Kommentar ansehen
06.08.2010 12:38 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Also ich find das sieht gut aus. Klar kann nich unbeding jede Frau kurze Haare tragen, aber ihr steht das. Jetz sieht sie auch eindeutig erwachsener aus.
Kommentar ansehen
06.08.2010 12:43 Uhr von mymomo
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
also ich finds ganz gut find das steht ihr...
Kommentar ansehen
06.08.2010 12:59 Uhr von MisterBull
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ohne schminke: würde man "sie" auf dem bild für einen "er" halten.....
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:22 Uhr von Haggart
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
.. das is shice. Die war echt heiss :(
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:24 Uhr von Shaft13
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Nene: Sieht scheisse aus.
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:33 Uhr von KnutElch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wau das ist ja mal nen radikaler Haarschnitt, Skinhead o´ Conner oder wie die heißt würd sich im Grabe umdrehn wenn se den schon drinliegen würd....
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:42 Uhr von anderschd
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Sieht Hammer aus.
Kommentar ansehen
06.08.2010 14:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
hässlich: ^^

sieht man aber zur zeit immer öfters solche "frisuren"^^
so eine "frisur" ist aber n handfester grund schluss zu machen.
Kommentar ansehen
06.08.2010 14:59 Uhr von Julia1958
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
steht ihr sehr gut. ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben