06.08.10 07:26 Uhr
 1.730
 

Melbourne: Deutsches Paar stürzte mit ihrem PKW 150 Meter in einen Abgrund

Ein deutsches Paar war nahe der australischen Metropole Melbourne mit ihrem Auto auf einer nassen Straße unterwegs. Doch muss auf dieser Strecke auch gerade ein Schutzengel unterwegs gewesen sein.

Der Wagen kam von der Straße ab und raste über eine Klippe. Das Fahrzeug stürzte 150 Meter in die Tiefe. Dabei überschlug es sich mehrfach und landete dann im Graben neben einer anderen Straße.

Was dann aber keiner für möglich hielt war, dass beide so gut wie unverletzt diesen Unfall überstanden. Nur die 31-jährige Melanie B. hatte sich leicht verletzt und einen Schnitt an der Stirn. Der 33-jährige Steffen H. blieb unverletzt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Paar, PKW, Melbourne, Abgrund
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 08:55 Uhr von tsuyo
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das war ganz klar: Gott!!11

Ne, mal im Ernst. Schön für die Beiden :)
Kommentar ansehen
06.08.2010 08:56 Uhr von lonsheimer
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Schutzengel??? Scheint jedoch eine ganze Horde gewesen zu sein!!!
Kommentar ansehen
06.08.2010 09:33 Uhr von Starbird05
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und da soll noch mal einer sagen "Autos können nicht Fliegen"

Nein, aber jetzt mal ernsthaft.....

Also so was von Glück kann man doch nicht haben oder??? Richtig heftig.

Aber ist auch mal schön zu hören das sehr schwere Unfälle glimpflich ausgehen können
Kommentar ansehen
06.08.2010 11:10 Uhr von atacama73
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
darf ich klugscheißen DAS Paar, also SEIN Auto. Wieso mit IHREM Auto? Paar ist nicht weiblich.
Kommentar ansehen
06.08.2010 11:25 Uhr von logistiker
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
texttextextext

[ nachträglich editiert von logistiker ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?