06.08.10 07:16 Uhr
 518
 

Fußball: Stuttgart mit Mühe in der Europa-League-Qualifikation weiter

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ist in der Qualifikation zur Europa League nur knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt. Nach einem 3:2-Sieg im Hinspiel beim norwegischen Vertreter Molde FK schafften die Stuttgarter im Rückspiel im eigenen Stadion nur ein mühsames 2:2.

Dabei war Molde kurzzeitig sogar eine Runde weiter: Nach der Führung durch Emil Johansson aus der ersten Halbzeit brachte Knut Rindaröy kurz nach der Pause Molde mit 2:0 in Führung. Erst dann trafen auch die Stuttgarter durch Pawel Pogrebnjak.

In der Nachspielzeit erzielte Timo Gebhart den Ausgleich für die insgesamt spielbestimmenden Stuttgarter. VfB-Trainer Christian Gross: "Das Spiel war zwar kein Rückschritt, aber wir sind in der vergangenen Trainingswoche anscheinend auch nicht sonderlich weit gekommen"


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, VfB Stuttgart, Europa League
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 07:16 Uhr von urxl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein elendiges Gekicke! Das konnte ich mir im Fernsehen nicht bis zum Ende antun, nach 20 Minuten wurde mein Finger magisch von der Fernbedienung angezogen.
Kommentar ansehen
06.08.2010 11:42 Uhr von swam7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache weiter.,.. Ich bin Bayern-Fan und sitze jetzt schon wieder solidarisch vor dem TV und Fieber mit ... Hoffe die Teams Gurken sich alle in die Europa Leauge und in die Champions Leauge rein :)
Kommentar ansehen
06.08.2010 12:56 Uhr von Jart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: Schalke Fan aber wenns um Europa geht sollte man immer für die deutschen Teams sein egal wers ist.
Zum Thema:
Wie man so sagt das berühmte Quentchen Glück.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?