05.08.10 18:16 Uhr
 356
 

Wiener Park-Sheriffs klagen über Juckreiz - Neue Uniform ist schuld

In jüngster Zeit hatten mehrere männliche und weibliche Parkraumüberwacher in Wien erhebliche Probleme mit einem plötzlich aufgetretenen Juckreiz an den Beinen zu tun.

Vor allem waren an ihren Waden und Schienbeinen allergische Reaktionen aufgetreten. Von neu eingekleideten 30 Mitarbeitern stöhnten bald 14 über die Reizung.

Nachdem man Ursprung des Juckreizes in den neuen Hosen lokalisiert hatte, wurden sie allesamt ausgetauscht. Nun gehen die Sheriffs wieder ohne störendes Jucken ihrer Beschäftigung nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wien, Kleidung, Park, Uniform, Juckreiz
Quelle: www.vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken
Saudi-Arabien: In Schulbuch sitzt versehentlich Meister Yoda neben König Faisal
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?