05.08.10 15:40 Uhr
 5.033
 

Wacken Open Air: Fans funktionieren Auto-Waschanlage zur Dusche um

Das Wacken Open Air geht in eine neue Auflage - es handelt sich um das größte Metal-Festival der Welt. Am Donnerstag waren schon knapp 75.000 Metal-Fans in das schleswig-holsteinische Örtchen gereist.

Wie jedes Jahr gab es schon wieder auf Anhieb kuriose Anblicke. So funktionierten Fans eine Auto-Waschanlage zur Dusche um und genossen das Nass in Bikinis und Badehosen.

Der Anreiseverkehr verlief laut Polizei ohne größere Probleme.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Festival, Dusche, Wacken, Open Air, Waschanlage
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wacken Open Air: Besonders nackte Frau begeistert die Besucher
Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2010 15:53 Uhr von urxl
 
+5 | -64
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.08.2010 15:54 Uhr von Earaendil
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
schlau sie sind :): nur den waschgang mit dem wachs haben sie hoffentlich weggelassen xD
Kommentar ansehen
05.08.2010 16:08 Uhr von PakToh
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Waraendil: Wieso? - Haarentfernung kann man direkt anschliessen nach der Heisswachsbehandlung :-P *g*

Aber mal im Ernst: Ist doch ne gute Idee und ob da ein Auto steht oder ne Gruppe Leutchens ist doch Wurst wie Käse.
Kommentar ansehen
05.08.2010 16:37 Uhr von Bierkeule
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Wacken: ist bestimmt Geil. In meinem Bekanntenkreis habe ich von vielen Leuten nur Positives gehört. Das muss eine richtig fette Party ohne meinen Musikgeschmack sein :))
Die Idee mit der Waschanlage ist doch Super, für 1 Euro duschen sonst nicht so viele.
Ach und urxl, deine Meinung ist zum Kotzen. Sämtliche Metal-Hörer die ich kenne sind (alle) absolut in Ordnung, vielleicht hättest du dich mal mit denen unterhalten sollen um dir eine Meinung zu bilden und nicht wie ein Schisser hinter einer Gardine den stillen Beobachter spielen..von wegen am Bahnof gewesen.
Sie kleiden sich halt anders, na und? Das sind 100 % tolerante Leute mit denen man richtig Spass hat und das sage ich als HipHopper oder Techno-Fan. Nun her mit den - :-) Ich sammle die.
Kommentar ansehen
05.08.2010 18:02 Uhr von cartmansan
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
duschen ist kein Heavy-Metal
Kommentar ansehen
05.08.2010 18:50 Uhr von hnxonline
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Terrorstorm: Ja habe ich getan, und nu?
Löse dich mal von deinen Vorurteilen!
Kommentar ansehen
05.08.2010 20:13 Uhr von strausbertigen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ich: bestätigen...die meissten Metaller sind mega friedlich, feiern einfach und haben einfach noch ein bisschen Verstand, sogar die skurilsten Gestalten. Sehr coole Sache dieses Wacken.
Kommentar ansehen
05.08.2010 21:16 Uhr von uferdamm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cartmansan! Duschen ist Krieg! ;)

Und immer daran denken, grün Metal ist Baum.
Kommentar ansehen
06.08.2010 00:54 Uhr von Wumpster
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bei Wacken wird nicht geduscht!
Kommentar ansehen
06.08.2010 01:46 Uhr von dinexr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ich nicht bestätigen: Die meisten Metalheads die ich kenn sind nur freundlich, solange man selber auch Metal super toll findet.

Ansonsten unterscheiden die sich nicht von den anderen Musik-Chauvinisten.

An dem Kommentar von hnxonline und dessen Bewertung seh ich auch, dass das hier wohl nicht viel anders ist.

Lagerdenken suckt.

[ nachträglich editiert von dinexr ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 07:50 Uhr von Saphirex666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wacken das Metal Mekka: Leider bin ich diesjahr nicht mit von der Party !
Aber letztes jahr war schon der Burner. Und dieses jahr wirds noch besser und ist sogar 10 euro Biliger als letztes Jahr.

\m/ stay heavy \m/
Kommentar ansehen
06.08.2010 08:15 Uhr von theG8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wacken, Wacken, Feuerwehr!": kwt.
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:39 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
VERDAMMT! das hätten wir auch letztes jahr machen sollen -.-
nunja...

wacken open air 2011!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben