05.08.10 14:56 Uhr
 320
 

Wetteinlösung: Enrique Iglesias soll nackt Wasserski gefahren sein

Enrique Iglesias hatte versprochen, nackt in Florida Wasserski zu fahren, falls sein Heimatland Spanien die Fußball-Weltmeisterschaft gewinnt.

Dieser Fall ist bekanntlich tatsächlich eingetreten. Nun ist ein Video aufgetaucht, das den Popstar angeblich beim Einlösen der Wette zeigt.

Iglesias´ Sprecher zufolge befand sich der Sänger zur Aufnahmezeit des Videos tatsächlich in der Gegend des Aufnahmeortes Miami. Weitere Details wollte er jedoch nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spanien, nackt, Weltmeister, Wette, Enrique Iglesias, Wasserski
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2010 06:57 Uhr von dimio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorstellung: möchte ich mir das vorstellen wie dass ausgesehen hat, nein ich glaube leider nicht!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?