05.08.10 14:51 Uhr
 532
 

Mann fuhr 40 Jahre lang Auto ohne Fahrerlaubnis

Ein heute 68-jähriger Mann aus Augsburg fuhr 40 Jahre lang Auto ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein.

Der Mann hatte seine Fahrerlaubnis 1970 nach einem Verkehrsdelikt verloren. Danach kümmerte er sich nicht mehr um eine Neubeschaffung. Stattdessen fuhr er ohne Schein herum.

Der Fall flog auf, als der 68-Jährige jetzt eine rote Ampel übersah. Polizeibeamte kontrollierten ihn und wollten seinen Führerschein sehen. Daraufhin legte der Mann ein Geständnis ab, so die Polizei in Augsburg.


WebReporter: augsi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Auto, Verkehr, Führerschein, Verkehrskontrolle
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2010 15:47 Uhr von simao
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: irgendwann ist ya mal schluss, auch wenn erst nach 40 jahren, der hat sich aber lange gehalten. an seiner stelle würd ich es feiern.
Kommentar ansehen
05.08.2010 17:11 Uhr von Lexx1992
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt ;): wenn er 40 jahre lang UNFALLFREI gefahren ist - lasst ihn laufen ;)

war halt nur lucky ;)
Kommentar ansehen
05.08.2010 18:26 Uhr von Noseman
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Rekord. Selbst der Führer hat nur 12 Jahre lang keinen Führer-Schein.
Kommentar ansehen
08.08.2010 19:59 Uhr von richie1608
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fahre auch: seit jahren ohne farerlaubnis, habe nur nen Führerschein. Will ich meine Fahrerlaubnis abholen, sagen die in Köthen Anhalt sie ist noch nicht fertig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?