05.08.10 14:24 Uhr
 1.939
 

Fußball: 2011 trifft Deutschland auf Brasilien

Die Deutsche Nationalmannschaft wird am 10. August 2011 in Stuttgart in einem Freundschaftsspiel auf Brasilien treffen.

Das gab jetzt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt. Das wird das 21. Aufeinandertreffen der beiden Nationalteams sein. Bisher konnte Deutschland nur drei Spiele für sich entscheiden. Fünf gingen unentschieden aus und zwölf Spiele gewannen die Südamerikaner.

Joachim Löw sagte: "Das Länderspiel gegen Brasilien ist ein Klassiker. Wir freuen uns auf ein attraktives Spiel, das international für beide Teams eine wichtige Standortbestimmung ist. Und für unsere Fans ist das prestigeträchtige Aufeinandertreffen mit den Brasilianern sicher ein willkommener Leckerbissen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Brasilien, Joachim Löw
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2010 14:40 Uhr von Hubeydubey
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Is ja noch ne gewisse Zeit hin, aber wird sicher wieder interessant :-)
Kommentar ansehen
05.08.2010 16:19 Uhr von FCS1903
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
B-Elf: Da dieses Spiel wohl auch wieder mitten in der Vorbereitung zur neuen Bundesliga Saison liegt, (wie nächste Woche das Spiel gegen Dänemark) werden wohl wieder alle Trainer jammern und man bekommt nur eine deutsche B-Elf zu sehen.
Kommentar ansehen
05.08.2010 18:11 Uhr von HBeene
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hab gedacht der DFB lernt falsch gedacht!

Als ich die News gelesen hab und gesehen habe das sie wieder Anfang August stattfindet...kein Kommentar!

Das DFB sich immer so wichtig tun muß...es ist ein Freundschaftsspiels was keine Bedeutung hat!

"Eine Standortbestimmung"...glaube nach dem Spiel wird Deutschland immernoch Deutschland und Brasilien immer noch Brasilien sein...geografisch verschiebt sich da auch nix!

Wäre ich ein Klub, ich würde keine Spieler für sowas abstellen! Auch nicht in der Quali für Spiele gegen Lichtenstein oder Aserbaschain! Das einzige was die bringen sind Verletzungen und Ausdauerverlust für die Spieler!
Kommentar ansehen
06.08.2010 02:20 Uhr von Frostkrieg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Ne News über ein Freundschaftsspiel im nächsten Jahr. Höchst interessant. Gähn
Kommentar ansehen
06.08.2010 12:18 Uhr von darkdaddy09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich verliert Deutschland: Kann das Gehupe nimmer hören.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?