05.08.10 13:51 Uhr
 23.054
 

Hannover: Pärchen hat Sex mitten im Stadion von Hannover 96

Im Mittelkreis der AWD-Arena in Hannover hat ein Paar am hellichten Tage Sex gehabt.

Dem Führer einer Stadion-Tour fielen die Liebenden auf, als er mit einer Gruppe den Rasen betreten wollte.

Nachdem der Stadionführer seine Gruppe wo anders hingeführt hatte, verschwand auch das wollüstige Paar über das Marathon-Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Hannover, Hannover 96, Stadion, Pärchen
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2010 13:54 Uhr von Deejah
 
+94 | -3
 
ANZEIGEN
das schlusswort des Artikel ist lustig
"Jetzt hoffen die Fans von Hannover Sexundneunzig, dass dies in dieser Saison nicht der einzige Höhepunkt in der AWD-Arena gewesen sein wird ..."
Kommentar ansehen
05.08.2010 13:56 Uhr von Mui_Gufer
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.08.2010 13:59 Uhr von pippin
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Das Bild zur News ist ja klasse "Stellen Sie sich an dieser Stelle zwei Poppende vor!" :-))
Kommentar ansehen
05.08.2010 14:00 Uhr von Jerryberlin
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Das Spiel endete "Unentschieden!"
Kommentar ansehen
05.08.2010 14:18 Uhr von [email protected]
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
An-Stoss-Kreis: :-)
Kommentar ansehen
05.08.2010 14:18 Uhr von ibotob
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wie: wie kamen die einfach so ins stadion? oO
Kommentar ansehen
05.08.2010 14:36 Uhr von Holy-Devil
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Naja war bestimmt geil.
Kommentar ansehen
05.08.2010 14:46 Uhr von darkdaddy09
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.08.2010 15:04 Uhr von Adina
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
"Die alarmierten Sicherheitskräfte kamen zu spät": Alles Spießer :)
Kommentar ansehen
05.08.2010 15:07 Uhr von blade31
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
immerhin: wars kein Handspiel..
Kommentar ansehen
05.08.2010 15:17 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
n1
Kommentar ansehen
05.08.2010 15:22 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: Nein, der neue Sack Reis in China ist ja jetzt die in die falsche Richtung betenden Moslems in Saudi Arabien :)

[ nachträglich editiert von FirstBorg ]
Kommentar ansehen
05.08.2010 15:35 Uhr von -canibal-
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
mitten im Stadion joa....auch nicht schlecht...
eine Freundin und ich haben uns mal nachts in eine Kirche geschlichen und haben auf dem Altar gevögelt...der Sex war super inklusive ein unbeschreibliches Klangerlebnis...aber nach ner halben Stunde wurd´s uns zu kalt.

:)
Kommentar ansehen
05.08.2010 16:03 Uhr von Sascha001
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31 woher willst du wisswn ob`s ein Handspiel war oder nicht?
Kommentar ansehen
05.08.2010 16:29 Uhr von Bierkeule
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sowas: nenne ich Romantik. :-)
Kommentar ansehen
05.08.2010 18:07 Uhr von misterbrisby
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Muahahahaha ;): Da bekommt das Wort "Lattentreffer" eine neue Bedeutung. ;)

Ein Kommentator hätte vielleicht gesagt: "Macht er ihn rein? Den muss er doch reinmachen, das ist eine 100%ige Chance - und DA IST ER DRIN!"
Kommentar ansehen
05.08.2010 18:44 Uhr von Unrealmirakulix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Zum Zoomen bitte hier klicken": bringt´s nicht, welch Wunder...
Kommentar ansehen
05.08.2010 18:52 Uhr von müderJoe
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
das ergebnis: 1:0 für den Mann: Er schoss etwas weißes in das Tor der Frau!
Kommentar ansehen
05.08.2010 19:06 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ente: Das Foto zum Artikel beweist, dass der Bericht reine Phantasie ist.
Kommentar ansehen
05.08.2010 19:51 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@müder Joe: Wenn das mal nicht ein Eigentor war und der Mann jetzt in die Ali-Mente-Gedenkliga absteigt.
Kommentar ansehen
06.08.2010 00:08 Uhr von Haggart
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Soviele geniale Wortspiele auf einem Haufen :D
Kommentar ansehen
06.08.2010 06:54 Uhr von dimio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Höhepunkt: Das wird der einzige Höhepunkt in diesem Jahr in dem Stadion gewesen sein.
Kommentar ansehen
06.08.2010 12:03 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Groundpopping: haha ^^
Kommentar ansehen
06.08.2010 13:13 Uhr von Trollinger740
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einlochen: Vermutlich wollte der Mann das "Einlochen" trainieren.
Kommentar ansehen
06.08.2010 17:31 Uhr von Eckhaat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das wird wohl: das einzige Highlight gewesen sein, was sich die nächsten 12 Monate in der AWD Arena abgespielt hat. Von den 96ern kann man ja eigentlich nichts aufregendes erwarten. ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben