05.08.10 12:53 Uhr
 348
 

Elvis D. Presley tritt bei den Gouverneurs-Wahlen in Arkansas an

Elvis D. Presley tritt bei den Gouverneurswahlen im US-Staat Arkansas an. Allerdings handelt es sich dabei nicht um den "echten" Elvis, sondern nur um einen Namensvetter, der auch vereinzelt als Elvis-Imitator auftritt.

Der Kandidat, der seine Unterlagen am Mittwoch offiziell einreichte, möchte "ein breiteres Angebot an Arbeitsmöglichkeiten und eine moderne Staatsverwaltung" schaffen. Die Wahlen finden im November statt. Sofern er die Anforderungen erfüllt, tritt er gegen aktuell fünf weitere Kandidaten an.

Fragen zu seinem berühmten Namen oder anderen privaten Dingen wollte Presley nicht beantworten.


WebReporter: Jolly.Roger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Wahl, Elvis Presley, Gouverneur, Arkansas
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2010 12:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da möchte wohl jemand mit dem berühmten Namen ein politisches Amt ergattern.

Wäre sicher sehr kurios, wenn Arkansas zukünftig von Elvis Presley regiert werden würde. Ob er dazu auch von der fachlichen Kompetenz her in der Lage ist...?
Kommentar ansehen
05.08.2010 13:10 Uhr von Rex8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Echt? ich dachte schon es wäre der Echte Elvis! naja, so kann man sich Irren :-(

Ob Namensvetter oder nicht, heisst ja nicht gleich das er auch so Singen kann wie er.

Let´s dance


[ nachträglich editiert von Rex8 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?