05.08.10 12:32 Uhr
 253
 

Neil Armstrong, der erste Mensch auf dem Mond, wird 80 Jahre alt

Neil Armstrong, der am am 21. Juli 1969 als erster Mensch den Mond betrat, feiert am heutigen 5. August seinen 80. Geburtstag.

Allerdings wird es wohl keine große Feier geben, weil Armstrong sich schon seit vielen Jahren aus der Öffentlichkeit fern hält.

Legendär ist sein Satz: "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit."


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Geburtstag, Mond, Neil Armstrong
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Mond-Proben von Neil Armstrong werden versteigert
Neil Armstrong hatte wohl seinen berühmten Spruch vor der Mondlandung aufgeschrieben
So wurden Astronauten 1963 auf die Schwerelosigkeit vorbereitet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2010 13:22 Uhr von memo81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum er sich aus der Öffentlichkeit fern hält: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.08.2010 10:12 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
der erste Mensch auf dem Mond: "der erste Mensch auf dem Mond"

Ist ja ganz was neues.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Mond-Proben von Neil Armstrong werden versteigert
Neil Armstrong hatte wohl seinen berühmten Spruch vor der Mondlandung aufgeschrieben
So wurden Astronauten 1963 auf die Schwerelosigkeit vorbereitet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?