05.08.10 11:36 Uhr
 9.396
 

Geduldiger Fan: Nach 45 Jahren verliebt sich "Eddie Munster" in Verehrerin

Vor 45 Jahren war Butch Patrick in der Rolle des Werwolf-Jungen "Eddie Munster" Schwarm vieler Mädchen. Auch Donna McCall gehörte zu den Verehrerinnen des Schauspielers aus der Serie "The Munsters" und schrieb ihm damals einen Fan-Brief.

In dem Brief fragte sie nach seiner Größe, denn zu der damaligen Zeit machten Mädchen Papierketten aus Kaugummipapier, die irgendwann die Größe des Freundes erreichen sollten. Wie viele Projekte aus der Kindheit, wurde auch dieses nicht vollendet und Jahrzehnte vergingen.

Als Donna McCall von einem Weltrekord in Sachen Papierkette las, erinnerte sie sich an den Brief und recherchierte nach ihrer Jugendliebe. Sie fand seine E-Mail-Adresse, eine Korrespondenz begann und nun sind sie ein Paar.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Paar, Brief, Sitcom, Verehrer, The Munsters, Butch Patrick
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2010 12:14 Uhr von Nickman_83
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
nice: schöne news und das topic ist auch niedlich.
;-)
Kommentar ansehen
05.08.2010 13:56 Uhr von opheltes
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
nunja: langweilige news aber putzig ist es allemal:)
Kommentar ansehen
05.08.2010 14:43 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja mal ´ne kuriose News. Aber wenigstens nicht schmalzig, obwohl herzig.
Kommentar ansehen
05.08.2010 15:26 Uhr von Dracultepes
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Nicht jeder kriegt die gleichen Probleme wie du.
Kommentar ansehen
05.08.2010 15:32 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Aber wohl leider die meisten. :-)

Sonst wäre Viagra nicht der Verkaufsschlager, der sie ist.
Und Gleitmittel verkaufen sich auch nicht gerade schlecht. (In hohem Maße auch schon an sehr junge Kundinnen und Kunden).
Kommentar ansehen
05.08.2010 15:35 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schwertträger: Aber nur weil er selber ohne Blau nichtmehr den Fahnenmast macht, muss das nicht für Werwölfe gelten ^^
Kommentar ansehen
05.08.2010 15:43 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nö, dass muss es nicht :-): Schau´n wir mal, wie´s morgen aussieht. :-)
(Ich frage einfach in regelmässigen Abständen mal nach und hoffe, dass Du die Wahrheit sagst ^^).
Kommentar ansehen
05.08.2010 16:22 Uhr von meks3478
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Ich dachte das ist so erfolgreich weil es von Leuten benutzt wird die nicht es "nötig" haben. Aus Spass an der Freud oder um Anzugeben oder, oder, oder........
Kommentar ansehen
05.08.2010 18:17 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Das auch. Klar!




* witzig. Die beiden Minusgeber. Kann mir denken, was die für Schwierigkeiten haben. ;-)
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:13 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fand die Serie cool war leicht und flockig witzig.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?