04.08.10 22:01 Uhr
 4.334
 

Swasiland: Königin Mswati Nothando Dube beim Fremdgehen mit Minister erwischt

In Swasiland gibt es einen handfesten Skandal bezüglich einer Ehebrecherin. Die Königin (Ehefrau Nummer zwölf des Königs) wurde beim Fremdgehen mit einem Justizminister erwischt. Königin Mswati Nothando Dube erhielt Hausarrest und der Minister landete im Gefängnis.

König Mswatsi III (42) ist derzeit auf Staatsbesuch in Taiwan. Während der König also nicht daheim war, vergnügte die Königin sich inzwischen mit dem Justizminister in einem Hotel unweit der Hauptstadt Mbabane. Sie wurden durch Polizisten Inflagranti erwischt.

Der Ehebruch wird Folgen haben. Dem Justizminister droht nämlich die Todesstrafe und der Königin droht die Verbannung aus Swasiland. Mswati Nothando Dube hat den König vor sechs Jahren geheiratet und ihm zwei Kinder geboren.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Minister, Ehebruch, Swasiland, Mswati Nothando Dube
Quelle: www.indianexpress.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2010 22:35 Uhr von Carle
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2010 22:52 Uhr von Extron
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab König Mswatsi gelesen, das wäre eher ein Skandal.

Er und der Minister :-)
Kommentar ansehen
04.08.2010 23:02 Uhr von C.Suey
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
wow, swasiland hat über 1 mio einwohner und ich hatte keine ahnung, dass dieses Land alias Binnenstaat überhaupt existiert.
Wem es genauso ergangen ist, es liegt im südlichen Teil Afrikas und grenzt an Südafrika und Mosambik
Kommentar ansehen
04.08.2010 23:07 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2010 23:25 Uhr von Mass89
 
+1 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2010 23:36 Uhr von kingoftf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hätte: gern runde Steine, spitze Steine, eckige Steine.

Und jeder nur ein Stein.....
Kommentar ansehen
05.08.2010 00:35 Uhr von Kutte1969
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@Mass89: wie kann ein einzelner Mensch so dämlich sein, den möglichen Tod eines anderen mit "so who cares?!?!?!?" zu kommentieren?
Swasiland gibt es doch und heisst nicht Phantasialand.

Informieren kostet nichts:

http://de.wikipedia.org/...

damit Du Reis nicht mit Nudeln verwechselst

[ nachträglich editiert von Kutte1969 ]
Kommentar ansehen
05.08.2010 00:54 Uhr von Ugur93
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Alter :D: Allein für die namen brauch ich ne halbe stunde xDD

oohh neinn!!
in china ist ein sack reis umgefallen ! wie wichtig! -.-"
Kommentar ansehen
05.08.2010 02:53 Uhr von DeeRow
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Bild: von der auf google zu finden.

Würd ma gern wissen, wie die aussieht und so ist, wenn der Mann sein Leben dafür riskiert.

Sex mit Angela hierzulande würde,,,, omg, entschuldigt, ich habe das Tabu gebrochen :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben