04.08.10 16:45 Uhr
 1.324
 

Bill Cosby ruft in TV-Sendung an und erklärt, dass er nicht tot ist

Der US-Komiker Bill Cosby (73 Jahre) hat sich telefonisch in der TV-Show von Larry King gemeldet und mitgeteilt, dass er nicht tot ist. Zuvor waren im Internet erneut Gerüchte gestreut worden, dass der 73-Jährige gestorben sei.

"Ich will nicht, dass diese Person - oder wer auch immer das war - das noch einmal tut", so Cosby. Er führte weiter aus: "Ich habe davon erfahren, als meine Tochter bei mir zu Hause anrief. Ich möchte den Freunden dieser Person sagen: Er soll damit aufhören, weil es nicht lustig ist."

Mittlerweile wurde der Komiker bereits zum vierten Mal für tot erklärt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, TV, Sendung, Bill Cosby, Larry King
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2010 17:18 Uhr von Extron
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: *Mittlerweile wurde der Komiker bereits zum vierten Mal für tot erklärt.*

Und wenn es mal so weit ist, glaubt es keiner.
Kommentar ansehen
04.08.2010 18:51 Uhr von Adina
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe auch nicht was daran witzig sein soll, so ein Gerücht in die Welt zu setzen....Unter aller Kanone...
Kommentar ansehen
04.08.2010 20:46 Uhr von Muay_Boran
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.08.2010 11:51 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Boah! Johannes Heesters und Zsa Zsa Gabor leben noch!

o.O
Kommentar ansehen
07.08.2010 18:42 Uhr von Mives
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: naja irgendwie würd ich schonmal gerne meinen tod inszenieren nur um zu kucken wer alles zu meiner beerdigung kommt und wer net

naja die liebsten natürlich einweihen :) oder vllt auch net XD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?