04.08.10 16:14 Uhr
 3.856
 

Amerikanerin malt ihre Bilder ohne Pinsel, dafür aber mit Doppel-D-Brüsten

Kira Ayn Varszegi ist eine Malerin der etwas anderen Art. Anstelle eines Pinsels nutzt die 34 Jahre alte US-Amerikanerin ihre Doppel-D-Brüste, um ihre Kunst auf Leinwände zu bringen.

Das funktioniert auch ganz einfach. Einfach Farbe auf die Brust gekleckst, den Busen auf die Leinwand gepresst und schon ist ein neues Bild fertig.

Bis dato hat Kira Ayn Varszegi bereits Tausende ihrer Kunstwerke, die sie seit 2001 produziert, in ihrem Online-Shop Turtle Kiss Designs verkauft.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Brust, Künstler, Amerikaner, Maler, Malerei
Quelle: www.blokster.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2010 16:31 Uhr von Hodenbeutel
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Schönes Video, aber ich frage mich wer so ein Bild kauft ^^
Kommentar ansehen
04.08.2010 17:04 Uhr von WannaNews
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt ich mich auch!
Kommentar ansehen
04.08.2010 17:08 Uhr von mr.jac
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: Idioten.

Das ist echt sowas von Sack Reis!!!

BTW: Ich male Bilder mit meinem Penis. Wer eins will kann mir ne PN schicken! Die sind auch viel schöner. :)
Kommentar ansehen
04.08.2010 17:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
aufgrund geringer: schöpfungshöhe bezeichne ich diesen mist nicht als kunst.
Kommentar ansehen
04.08.2010 20:20 Uhr von kotffluegel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
kool: kann man damit wirklich geld verdienen?

dann mach ich das auch!!! brüste mit farbe einschmieren - aufs bild drücken - geldkassieren....

ich mach das als massen produktion :)
Kommentar ansehen
04.08.2010 20:56 Uhr von Floppy77
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und morgen: dann ein Künstler der ohne Pinsel mit seinem Pinsel malt?
Kommentar ansehen
05.08.2010 02:58 Uhr von Marky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Den gibt es schon länger Floppy: http://www.sinn-frei.com/...
Kommentar ansehen
05.08.2010 09:52 Uhr von alles-nichts-oder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist von ner Russin, die in Russland die Bilder malt. Und sie ist Weltweit die erste die solche Bilder malt. Wie kommst du auf eine Amerikanerin?
Kommentar ansehen
05.08.2010 10:06 Uhr von Bierkeule
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anstatt sich zu schämen, so etwas nötig zu haben legt sie auch noch Wert drauf bekannt zu werden. Ja ich weiss, das ist das Ziel eines jeden Künstlers.. bloß ist diese alles andere als ein Künstler. Das was sie da macht ist einfach nur dumm und Peinlich (letztlich kann es jede alte mit Titten). Klingt nun alles Prüde, aber ich bin kein Bayer :-))

[ nachträglich editiert von Bierkeule ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben