04.08.10 14:58 Uhr
 2.094
 

"Big Brother": SOS-Mitteilung an Hubschrauber, der über das Haus flog

Vor der Live-Show am Montag kam es zu einer Szene, in der wohl drei Bewohnern die Isolation zu viel wurde.

Über dem "Big Brother"-Haus flog ein Hubschrauber seine Kreise - das haben die Bewohner wohl mitbekommen und wollten sich zeigen.

Die drei Bewohner nahmen Pool-Schwimmrollen und bildeten ein "SOS", was aber spiegelverkehrt zu sehen war. Der Hubschrauber flog ohne Reaktion des Hilferufs weiter.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Hubschrauber, Mitteilung
Quelle: www.tv-blitz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2010 16:05 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Und was erwarten sich diese geistigen Tiefstapler von dieser Aktion?

Ich kenne mich mit den "Spielregeln" nicht aus, aber ist es nicht so, dass die Kandidaten das Haus jederzeit verlassen können?

Was erwarten die also von einem Hubschrauberpiloten? Die lassen sich ja freiwillig einsperren, weil ihnen sonst die Chance auf das Preisgeld des Siegers flöten ginge.
Kommentar ansehen
04.08.2010 16:22 Uhr von Mathew595
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
herlich: missbrauchen wir doch einfach mal notsignale.

Hier zwei nummern: 110 und 112 da rufen wir jetzt alle gemeinsam mal zum spaß an...
Kommentar ansehen
04.08.2010 16:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: ja mal ein handfester Skandal

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?