04.08.10 13:46 Uhr
 847
 

Türkei: Deutsche Drogeriekette Rossmann eröffnet neue Filialen

Die in Deutschland ansässige Drogeriekette Rossmann expandiert in die Türkei. Mit zwei Filialen wurde in Ankara der Anfang gemacht.

Das Angebot in der Türkei soll dem in Deutschland gleichen. Auf einer Fläche von 800 Quadratmetern werden pro Filiale etwa 14.000 Produkte angeboten. Rossmann arbeitet in der Türkei mit der türkischen PNR Gruppe als Partner zusammen.

Rossmann hat im Ausland etwa 760 Verkaufsstellen. Der Konzern erwartet pro Jahr einen Umsatz von insgesamt 4,6 Milliarden Euro.


WebReporter: Ferni.
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Eröffnung, Filiale, Ankara, Expansion, Rossmann
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Bundesgerichtshof geht Paypal-Käuferschutz zu weit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2010 13:56 Uhr von Extron
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2010 14:47 Uhr von nostre2008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@TonyBender: gibt ja hier auch kein richtigen Wettbewerb. Unter ein paar große Firmen existieren mehrere pseude Handelsketten...
Kommentar ansehen
05.08.2010 01:13 Uhr von Wanne85
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Lukulus: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ein bisschen mal den Mund halten.

Da hast du das Wort Hijab mal gehört das es mit Moslems zutun hat und schon trägt jede Frau in der Türkei ein Hijab =)

Geh mal in die Türkei und dann kannst du deine Kommentare hier wieder liefern.


@TonyBender
Ich möchte mal wissen in welchem Ort du lebst. Minimal gibt es eigentlich gar nicht mehr soweit ich weiß, das wurde doch alles auf REWE umbenannt. Penny Markt ist auch nicht mehr so oft zusehen. Dafür gibt es nun Norma, Netto usw. Und MIGROS kannste knicken in Deutschland. Das ist doch das gleiche wie REAL, Kaufland usw.


Zur News: Find ich gut das man auch in der Türkei so ne Filiale aufmacht.

[ nachträglich editiert von Wanne85 ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 15:56 Uhr von NemesisPG
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Wanne: Minimal gehörte schon immer zu REWE und PLUS/Netto zu EDEKA. usw.Die einzigen die alleine sind=LIDL/ALDI
@Autor wie kommst Du auf so eine Schnapsidee mit den tausenden neuen Arbeitsplätzen und der Dankbarkeit .
Oh Herr im Himmel sieh und staune ob solchen Mist. Amen!

[ nachträglich editiert von NemesisPG ]
Kommentar ansehen
06.08.2010 21:56 Uhr von Wanne85
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@NemesisPG: Nein PLUS / NETTO gehören nicht zu EDEKA.

Plus und Netto haben sich erst vor kurzem zusammen getan.
Kommentar ansehen
07.08.2010 08:11 Uhr von NemesisPG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Wanne: Schau auf die Seite von EDEKA . Lies und staune .

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?