04.08.10 13:03 Uhr
 590
 

Fußball: Sami Khedira macht Michael Ballack den Platz in der DFB-Elf streitig

Nachdem Philipp Lahm in der Nationalmannschaft die Kapitänsbinde von Michael Ballack dauerhaft übernehmen wollte, beansprucht jetzt Sami Khedira die Position, auf der Ballack spielt, für sich.

Sami Khedira sagte: "Michael Ballack hat unbestritten eine gewisse Klasse. Er spielt aber auf meiner Position. Ich habe bei der WM bewiesen, dass ich in die erste Elf der Nationalmannschaft gehöre. Das werde ich auch weiter beweisen. Ich weiß zudem, was der Bundestrainer von mir hält."

Am Wochenende hat Sami Khedira, nach der Unterschreibung seines Fünf-Jahres-Vertrages bei Real Madrid, angekündigt, dass er sich nicht freiwillig hinter Ballack anstellen wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Nationalmannschaft, Michael Ballack, Sami Khedira, Position
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2010 14:03 Uhr von Hubeydubey
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: Jetz geht das schon wieder los.

Noch nicht mal bei Real aufgelaufen, aber schon die Überheblichkeit annehmen.

Ich bin bei weitem kein Fan von Ballack, aber dieses ganze "mi mi mi ich will ich will ich will" geht mir auf die Nüsse -.-
Kommentar ansehen
04.08.2010 14:10 Uhr von Erin13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
khedira: Ich versteh das auch nicht.
Sowas hab ich von anderen Nationalmannschaften noch nie gehört, dass dem verletzten Kapitän dermaßen der Kampf angesagt wird.
Khediras Ansprüche finde ich ziemlich überspitzt u. respektlos. Er hat gerade mal eine WM gespielt als Ersatz f. den ERsatz u. stellt jetzt Forderungen.
Er soll sich erstmal bei REAL durchsetzen, dann kann er sich ja wieder melden.
Kommentar ansehen
04.08.2010 15:05 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ erin13: Bei real könnte er sich wortwörtlich durchSETZEN.

Auf der Bank.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?