04.08.10 12:15 Uhr
 35
 

Handball: Heiner Brand bleibt Bundestrainer bis 2013

Der Trainer der deutschen Handballnationalmannschaft, Heiner Brand, wird sein Amt nur noch bis 2013 ausführen.

Heiner Brand meint, am Ende seines Vertrages als Bundestrainer würde er sich wahrscheinlich entscheiden, 2013 als Trainer aufzuhören.

Gegenüber einem Handball-Sonderheft meinte der 58-Jährige, die Altersdifferenz zwischen ihm und den Spielern würde zu groß werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Handball, Nationalmannschaft, Bundestrainer, Heiner Brand
Quelle: www.sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?