04.08.10 10:41 Uhr
 2.471
 

Möbelhaus Ikea bietet Bahntickets an

Beim Möbelhaus Ikea kann man jetzt auch Bahntickets kaufen. Das "Familien-Spezial"-Ticket gilt für zwei Personen und bis zu drei Kindern und kostet knapp 50 Euro.

Um an das Ticket zu kommen, muss man "Ikea Familiy"-Mitglied sein. Diese Mitglieder erhalten nämlich einen Buchungscode, den man für den Kauf der Bahntickets nutzen muss.

Für die einfache Fahrt durch ganz Deutschland muss man sich an einen Zug binden.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bahn, Angebot, Ikea, Möbelhaus, Ikea Family
Quelle: www.geld-kompakt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden
Google überwacht Nutzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2010 10:44 Uhr von te107
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
toller Satz: "Für die einfache Fahrt durch ganz Deutschland muss man sich an einen Zug binden. "

Zum Umsteigen dann einfach abbinden und wieder an den nächsten Zug ketten. Sitzplätze nicht garantiert, aber wohl bessere Temperatur als drinnen....
Kommentar ansehen
04.08.2010 11:09 Uhr von Spafi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
idiotische Ticketpolitik: Für 49€ gibt es bereits das Dauer Spezial für Familien. Außerdem sind diese ganzen Sonder-Tickets, von denen man immer erst zu spät erfährt, für mich ein Grund, die Bahn zu boykottieren. Entweder alle haben gleiche Chancen oder man lässt es ganz. Aber Leute vom Land zu diskriminieren, weil es dort keinen Ikea oder Saturn gibt, ist das letzte
Kommentar ansehen
04.08.2010 11:18 Uhr von stern2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spafi: Wieso ist das scho schlimm? Ich meine im Supermarkt gibt es ja auch tausende Sorten an Schokolade. Da kann man sich ja auch die billigste Sorte raussuchen. Das die Bahn verschiedene Tickets, ob nun mit Ikea oder einer anderen Firma, finde ich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. So fahren vielleicht mehr Leute mit der Bahn, die sonst garnicht damit verreisen würden.
Kommentar ansehen
04.08.2010 11:22 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja wohnst Du noch oder fährst Du schon? :D

@te107...you made my day XD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?