04.08.10 09:23 Uhr
 656
 

"Twilight"-Star Kristen Stewart gehört zu den reichsten Schauspielerinnen 2010

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat die Liste mit den am besten verdienenden Schauspielerinnen des Jahres veröffentlicht.

Mit einem Einkommen von zwölf Millionen Dollar landet "Twilight"-Star Kristen Stewart darin erstmals auf dem zehnten Platz.

Sandra Bullock führt mit 56 Millionen Dollar Gehalt die Liste an. Reese Witherspoon und Cameron Diaz teilen sich den zweiten Platz mit 32 Millionen Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Twilight, Kristen Stewart, Cameron Diaz, Einkommen, Sandra Bullock, Reese Witherspoon
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2010 10:41 Uhr von Darrkinc
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: reichsten und am besten verdienenden sind zwei komplett verschiedene sachen. hatte mich schon bei er headline gewundert, wie sowas moeglich sein soll
Kommentar ansehen
05.08.2010 09:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2010: Eben, nur im Jahr 2010 ist das so. Zu mehr als zu irgend einer austauschbaren Darstellerin in einem schlechten Film reichts dann doch nicht.
Die ist nächstes Jahr vergessen und in 2 Jahren verarmt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?