04.08.10 09:09 Uhr
 433
 

Fußball: Thomas Müller verlängert Vertrag wahrscheinlich bis 2015

Zur Freude der Fans bleibt Thomas Müller wohl noch lange beim FC Bayern München.

Laut Angaben einer Zeitung ist Thomas Müller kurz vor einer Vertragsverlängerung. Der 20-Jährige hatte während der WM sehr gute Leistungen gebracht und wurde Torschützenkönig der Weltmeisterschaft 2010.

Er wird wahrscheinlich bis 2015 verlängern und wesentlich mehr verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, 1. Bundesliga, Vertragsverlängerung, Thomas Müller
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2010 10:11 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da zitierst du schon nur: nen lächerlichen 3 Zeiler und schaffst es dann den noch zu kürzen. Glückwunsch.

Postest du jetzt echt jedes Gerücht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?