04.08.10 07:23 Uhr
 1.941
 

Fußball: Hannover 96 bezwang den TSV Dollbergen mit 30:0

Sein 100-jähriges Bestehen hatte der TSV Dollbergen. Dollbergen feierte dies mit einem Testspiel gegen Hannover 96.

Hannover, trainiert von Mirko Slomka, schlug den Kreisligisten Dollbergen mit 30:0.

Ya Konan war der beste Spieler. Er machte sieben Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Hannover 96, 1. Bundesliga, Testspiel, Mirko Slomka, TSV Dollbergen
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2010 07:33 Uhr von dimio
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
Super: ´Hanover 96 hat recht, tobt euch bei den "kleinen" aus, denn in Liga 1 hab ihr nicht`s zu punkten.
Kommentar ansehen
04.08.2010 08:34 Uhr von flc.gizmo
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
@dimio: Deinen Kommentar finde ich um einiges mehr überflüssig als Hannover in der 1. Liga...danke für dein Stammtischgebrabbel...
Kommentar ansehen
04.08.2010 08:54 Uhr von sevenOaks
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@flc: was denn, er hat doch recht.. ;)

hat doch nix mit ´stammtisch´ zu tun - davon abgesehen ist fußball(-weisheit) ja auch eine hochtrabende uni-angelegenheit, die mit mind. 30 semestern belegt werden.. -.-

außerdem hätte man so eine news/kommentar über die meisten anderen bundesligisten auch verfassen können.
Kommentar ansehen
04.08.2010 08:56 Uhr von Boomzill
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Spox schreibt TSV Dollbergen - Hannover 96 0:30 (0:13)

96 kannte keine Gnade mit dem Kreisligisten. Didier Ya Konan trug sich neun Mal in die Torschützenliste ein.
Kommentar ansehen
04.08.2010 10:17 Uhr von Rex8
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ergebnis egal welcher Verein kann schon in der Kreisliga von sich behaupten gegen eine Bundesliga mannschaft gespielt zu haben ob 100 jähriges oder nicht.

Ich finde es einfach toll das H96 denen den Gefallen getan hat und mit feiern durfte!

hut ab
Kommentar ansehen
04.08.2010 10:21 Uhr von Subzero1967
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 2,0 Promille: Der TSV Dollbergen hat wohl sein 100 Jähriges standesgemäß gefeiert.
Das ging die Nacht vorher sicher Doll ab.
Kommentar ansehen
04.08.2010 12:13 Uhr von wally611
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
30:0 und das noch in einem Auswärtsspiel!
Bayern, Schalke und Konsorten zittern schon :-))

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben