03.08.10 18:19 Uhr
 799
 

US-Bundesstaat Maryland erklärt Release-Termin von "Civilization 5" zum Feiertag

Im US-Bundesstaat Maryland wird der neuste Teil der traditionsreichen Strategie-Reihe "Civilization" an einem ganz besonderen Tag erscheinen - nämlich an Sid Meier´s Civilization 5 Day.

Martin OMalley, der Gouverneur Marylands, erklärte den geplanten Veröffentlichungstermin von "Civilization 5", den 21. September 2010, vergangene Woche zum Feiertag seines Bundesstaates.

Damit möchte OMalley Sid Meier, den Kopf hinter der wegweisenden "Civilization"-Reihe und vieler weiterer Videospiele, für seine Verdienste und seine Treue ehren. Denn Meiers Entwicklungsstudio hält seinem Standort in Baltimore, Maryland, seit 1982 die Treue.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Termin, Release, Bundesstaat, Feiertag, Civilization, Civilization 5
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"CivilizationEDU": Lernprogramm für Hochschulen auf Basis von "Civilization 5"
"Civilization 5: Gods & Kings" kommt im Frühjahr 2012
"Sid Meiers´s Civilization 5": Doppelpack Spanien und Inka ab sofort verfügbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2010 18:19 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mir fällt es irgendwie schwer, das zu glauben. Ist es jetzt echt so, dass die Bürger Marylands am 21. September frei haben, weil Civilization 5 erscheint? Mein erster Gedanke war ja: Eigentor - Wie sollen die Bürger Marylands das Spiel denn an einem Feiertag kaufen? Aber es gibt ja immer noch Steam. Schade eigentlich, das hätte die Sache noch kurioser gemacht, als sie ohnehin schon ist. Ich bin gespannt, wie lange sich der Sid Meier´s Civilization 5 Day in Marylands Kalendern halten wird.
Kommentar ansehen
03.08.2010 22:47 Uhr von limasierra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Aus diesem Grund würdige ich, Martin OMalley, Gouverneur des Staates Maryland, hiermit an diesem Tag, dem 28. Juli 2010, Sid Meier für seine außergewöhnlichen Erfolge und erkläre den 21. September 2010 zum Sid Meiers Civilization 5 Day. Ebenso rufe ich alle Bewohner unseres Staates auf, sich dem anzuschließen und die Ehrung zu feiern."

Wieso sollte das heißen, dass alle frei haben?
Das ist wohl sowas wie in Deutschland: Tag des/der was auch immer! Da is auch fast jeden Tag was, und trotzdem gehen die Deutschen arbeiten... mehr oder weniger...
Kommentar ansehen
04.08.2010 07:49 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Feiertag: In Amerika sind "Feiertage" keine Feiertage wie in Deutschland.
Kommentar ansehen
04.08.2010 11:35 Uhr von Seravan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich fordere den. SACK UMFALL MEMORIAL TAG in China!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"CivilizationEDU": Lernprogramm für Hochschulen auf Basis von "Civilization 5"
"Civilization 5: Gods & Kings" kommt im Frühjahr 2012
"Sid Meiers´s Civilization 5": Doppelpack Spanien und Inka ab sofort verfügbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?