03.08.10 16:07 Uhr
 1.006
 

Fußball: Arjen Robben fällt für den FC Bayern München zwei Monate aus

Der Niederländer Arjen Robben muss sehr wahrscheinlich zwei Monate pausieren, nachdem bei ihm ein Muskelriss im linken Oberschenkel festgestellt wurde. Eine Kernspintomografie ergab diese Diagnose.

Er wird damit nicht nur den Start des FC Bayern München in der Bundesliga, sondern auch die ersten Champions-League-Begegnungen verpassen.

Bereits bei der WM in Südafrika, wo die Niederlande 0:1 im Finale gegen Spanien verloren, musste er aufgrund eines Faserrisses behandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unrockstar
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Arjen Robben, Verletzungspause, Muskelriss
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2010 16:21 Uhr von Hubeydubey
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe mal, dass er nicht wieder an seine Leidensgeschichte von Real anknüpft und bald wieder spielen kann.
Kommentar ansehen
03.08.2010 17:27 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2010 17:42 Uhr von swam7
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Und der Oscar für den dümmsten Kommentar am heutigen Tag geht an ...... Prisma ......
Kommentar ansehen
03.08.2010 17:46 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@swam: danke, nehme ich dafür gerne entgegen! ;-)
Kommentar ansehen
03.08.2010 20:35 Uhr von eScapLaY
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ swam7: Robben ist eben als gläsernes Supertalent bekannt. Der Junge spielt einfach zu gut, da musste Gott ihm einen Dämpfer verpassen..

Oscar für den dümmsten Kommtar.. Oh Gott ist das blöd..
Kommentar ansehen
03.08.2010 20:43 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@eScapLaY: danke dafür! daumen hoch!
Kommentar ansehen
03.08.2010 23:36 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese dummen Nationalmannschaften! Dafür muß der Niederländische Verband Robbens Gehalt bezahlen, sie haben ihn schließlich "kaputt" gemacht!

Er wurde viel zu früh wieder eingesetzt, da konnte ja nur sowas rauskommen!

Naja schei* auf den Anfang der Champions League, da wird Bayern sich schon durchmogeln! Aber in der Bundesliga ist ein Sieg am 3. Spieltag genauso wichtig wie einer am 34.! (gibt auch immer 3 Punkte für nen Sieg)

Aber dadurch kriegt wenigstens Toni Kroos Einsatzzeit! Der hätte sonst 100%ig auf der Bank gesessen...

@BastB
Mir wäre ein Sechser lieber (natürlich van Bommel) und Gomez im Sturm...aber van Gaal wird genau "DEIN" System spielen! Doch die Saison ist lang, man wird sehen was passiert!

[ nachträglich editiert von HBeene ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?