03.08.10 15:10 Uhr
 1.518
 

Fußball: Arjen Robben hat immer noch WM-Final-Trauma

Die Niederlage der Niederländischen Nationalmannschaft im WM-Finale gegen Spanien verfolgt Arjen Robben immer noch.

Robben sagte: "Man denkt sehr viel daran. Ich habe die beste Chance in diesem Spiel gehabt. Der Ball muss rein, daran bin ich schuld."

Der holländische Nationalspieler stand damals in der 62. Minute allein vor dem spanischen Torhüter. Doch Iker Casillas konnte den Schuss von Robben mit dem Fuß abwehren. Spanien gewann 1:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fußball-WM 2010, Arjen Robben, Trauma
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2010 15:35 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Als ich die News lag hab ich erst gedacht: du musst voll talentiert seina us nem Zweizeiler soviel Text herauszupressen, dass du knapp über die 500 WörterBegrenzung kommst, aber nachdem ich die Quelle gelesen habe, muss ich sagen bin ich enttäuscht wie wenig du aus der Quelle herausgeholt hast

Zur News:
Welchr Spieler wäre nciht traurig über ein verlorenes WM-Finale wenn ihm der wohl entscheidene Ball verspringt
Kommentar ansehen
03.08.2010 15:43 Uhr von Pilzsammler
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Siehe Ghana: Sehr Ärgerlich das sie rausgeflogen sind. War ne angenehme Mannschaft :)
Kommentar ansehen
03.08.2010 16:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
so nich ganz richtig: er hat die ZWEI besten chancen in diesem spiel gehabt xD

naja schade, kann man nix machen, er is trotzdem n klasse spieler^^
Kommentar ansehen
03.08.2010 16:16 Uhr von C.Suey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schreibt lieber ne News über seine 2 monatige Verletzungspause
Kommentar ansehen
03.08.2010 16:19 Uhr von Hubeydubey
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@C.Suey: Wollt´s grad schreiben ... da kommt irgend ein Schrott und über das wichtigere Übel wird nicht geschrieben -.-
Kommentar ansehen
03.08.2010 16:54 Uhr von HorstVogel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ne, ne Robben so wie ich gejubelt habe kann da so verkehrt nicht gewesen sein *hehehe*
Kommentar ansehen
10.08.2010 22:33 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hätte er besser spielen sollen mein Gott war das ein Grottenkick der Holländer im Finale...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?