03.08.10 13:52 Uhr
 432
 

"Inception" mit Lego: Szenen aufwändig nachgebaut

Fans des Christopher Nolan-Films "Inception" haben besonders einprägsame Szenen des Blockbusters aufwändig nachgebaut.

Hierzu bedienten sie sich verschiedener Lego-Figuren und Lego-Steinen. Die nachgestellten "Inception"-Szenen wurden daraufhin fotografiert und veröffentlicht.

"Inception" belegt in den USA bereits seit drei Wochen den ersten Platz und läuft seit dem vergangenem Donnerstag auch in Deutschland.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Szene, Lego, Nachbau, Inception
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2010 13:52 Uhr von GodChi
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Das sind leider nur wenige Bilder - zu sehen in der Quelle. Ist (wie alles mit LEGO) wieder mal sehr cool und charmant geworden. Ich fände es noch cooler, wenn sie ein paar Schlüsselszenen mit LEGO nachdrehen würden - also richtig als Video. Ähnliches wurde ja bereits mit anderen Filmen auch schon gemacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?