03.08.10 13:52 Uhr
 431
 

"Inception" mit Lego: Szenen aufwändig nachgebaut

Fans des Christopher Nolan-Films "Inception" haben besonders einprägsame Szenen des Blockbusters aufwändig nachgebaut.

Hierzu bedienten sie sich verschiedener Lego-Figuren und Lego-Steinen. Die nachgestellten "Inception"-Szenen wurden daraufhin fotografiert und veröffentlicht.

"Inception" belegt in den USA bereits seit drei Wochen den ersten Platz und läuft seit dem vergangenem Donnerstag auch in Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Szene, Lego, Nachbau, Inception
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2010 13:52 Uhr von GodChi
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Das sind leider nur wenige Bilder - zu sehen in der Quelle. Ist (wie alles mit LEGO) wieder mal sehr cool und charmant geworden. Ich fände es noch cooler, wenn sie ein paar Schlüsselszenen mit LEGO nachdrehen würden - also richtig als Video. Ähnliches wurde ja bereits mit anderen Filmen auch schon gemacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?