03.08.10 13:02 Uhr
 3.613
 

James Bond kämpft gegen Batmans Joker: Bildwettbewerb über vertauschte Antagonisten

Im Internet sind mehrere Bilder erschienen, die unter anderem den Joker aus den Batman-Filmen als neuen Gegner für James Bond zeigen.

Der Joker taucht auf auch weiteren jetzt veröffentlichten Bildern auf - unter anderem als Gegner von Spider-Man. Während der Charakter Jason Voorhees, der aus den "Freitag, der 13."-Filmen bekannt ist, als Antagonist für Batman zu sehen ist.

Die Bilder stammen aus einem neuen Bildbearbeitungswettbewerb, bei dem es darum ging, die Bösewichter aus verschiedenen bekannten Filmen miteinander zu vertauschen. Die Ergebnisse sind nun veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, James Bond, Batman, Joker
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2010 13:02 Uhr von GodChi
 
+0 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2010 13:48 Uhr von Jonny-E
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
... man erkennt erst ganz zum Schluss der News, dass es sich um einen Montagewettbewerb handelt. Hätteste das net au ma früher schreiben können? Titel ist auch irreführend.
Kommentar ansehen
03.08.2010 13:50 Uhr von RawJah
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine News!

Wen interessieren denn bitte Montage-Wettbewerbe? Was hat das auf einem Newsportal zu suchen!?
Kommentar ansehen
03.08.2010 13:53 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@ Vorredner und was bitte schön, habt ihr euch vor dem Aufklicken der News bei dem Titel vorgestellt?

Ich bitte euch :)
Kommentar ansehen
03.08.2010 14:01 Uhr von Jonny-E
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
also: im übrigen sind die Montagen auch noch schlecht und total langweilig -.- ...
Kommentar ansehen
03.08.2010 14:09 Uhr von Meat
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
GodChi, Pottschalk + Trueman: keiner will eure ""NEWS"" lesen. Also lasst den Kram doch einfach.
Kommentar ansehen
03.08.2010 14:15 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An den Montagen waren mal wieder Amateure am Werk.
Kommentar ansehen
03.08.2010 14:41 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Meat: Mag sein, aber die zahlen nunmal dafür... :)
Kommentar ansehen
03.08.2010 16:20 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: tun sie nicht weil sie keiner Partner sind

GodChi arbeitet bei der Quelle als redakteur.. das ist werbung pur, genauso wie bei Truman..
Kommentar ansehen
03.08.2010 19:12 Uhr von Brotkruemmel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...schlecht: Manche Leute sollten Photoshop deinstallieren und für immer im Garten vergraben...
Kommentar ansehen
03.08.2010 19:56 Uhr von bubabaer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
S C H R O T T !11ELF: total schlecht.
Und keine news wert.

[ nachträglich editiert von bubabaer ]
Kommentar ansehen
03.08.2010 20:56 Uhr von --Maschine--
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine News !!! schlimm schlimm , was so alles eine News sein soll.

Das ist definitiv völliger Müll

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben