03.08.10 12:47 Uhr
 596
 

"Otto´s Eleven": Erster Teaser zur Parodie

Die deutsche Produktion "Otto´s Eleven" wird am 9. Dezember 2010 in den Kinos anlaufen und wie der Name schon verspricht, einige Parallelen zum Blockbuster "Ocean´s Eleven" aufweisen.

Die Handlung von Otto Waalkes´ Komödie dreht sich ebenfalls um einen Überfall auf ein Spielcasino. Unterstützung bekommt der Komiker bei diesem Abenteuer von Rick Kavanian, Mirco Nontschew, Sky du Mont, Olli Dittrich und Günther Kaufmann.

Eine weitere Rolle wird von der "Germanys next Topmodel"-Siegerin Sara Nuru besetzt. Ein erster Teaser zum Film gibt nun einen kleinen Eindruck in das nächste Projekt von Otto Waalkes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Parodie, Teaser, Otto Waalkes
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottifant von Komiker Otto Waalkes schmückt nun Briefmarke der Deutschen Post
Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2010 13:22 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, der Teaser sagt ja nun mal rein gar nichts über den Film aus.
Die zwei ultrakurzen Szenen können superschlecht sein, oder aber auch gut, wenn sie in den Kontext passen.

Momentan sind wir so schlau wie vorher.
Kommentar ansehen
03.08.2010 13:43 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ottos Witze sind kult zumindest fuer Leute ab einem gewissen Alter, moechte ich mal behaupten und mich auch dazu zaehlen.
7 Zwerge Teil 1, war entgegen meinen Erwartungen auch noch irgendwie lustig...obschon ich bei der Machart, man nehme einige deutsche Stars der Comedy-Szene und ein Maerchen, der Rest wird schon, nich so ganz sicher war, dass das klappt.

Teil 2 dagegen war schon ziemlich uebel und irgendwie langweilig...naja aber auch Geschmackssache, denke ich.

Zu Oceans Eleven gabs doch schon ne deutsche Parodie, die nun aber glaub ich nich so im Slapstickstil ist, wie diese Parodie werden duerfe....

Was ich mich nun aber ohne Vorurteile absolut frage ist, was macht diese GnTm-Gewinnerin da? Warum muss das erwaehnt werden und, auch wenn ich wegen meiner Freundin so einige Folgen der Castingsendung mit ansehen musste, wer war eigentlich die Gewinnerin und ist das wirklich wichtig? Naja is evtl bestandteil vom Knebelvertrag und damit man nachher behaupten kann, dass ein Castingopfer es geschaft hat, muss man in der Mappe wohl stehen haben, dass man entweder auf ner amerikanischen Werbetafel mal zu sehen war oder in Deutschland im Kino zu sehen war...
Kommentar ansehen
03.08.2010 14:05 Uhr von MGafri
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@derSchmu2.0: Meinst du den Film "Ossi’s Eleven" aus dem Jahr 2007?

Das mit Sara Nuru ist wieder ein Versuch in der Presse zu bleiben ;) GNTM sind leider außerhalb von Deutschland recht unbekannt.
Kommentar ansehen
03.08.2010 16:11 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@derSchmu2.0: Ich denke, dass einerseits natürlich ProSieben da massiv die Finger drin hat, denn wenn die in puncto Produktionskosten mit einsteigen, möchten sie wahrscheinlich auch die ganzen Synergieeffekte nutzen.

Man muss zu Sara Nuru aber sagen, dass sie die einzige der bisherigen GnTM-Teilnehmerinnen ist, die wirklich das Zeug zum locker flockigen Tv- und Filmmenschen hat. Sie ist pfiffig, macht alles Mögliche mit, bleibt sich aber treu dabei. Von daher kann ihre Beteiligung bei diesem Film durchaus gut sein. Wenn auch vielleicht nur für sie, so dass das ihr Sprungbrett in die Filmkarriere wird.
Wir hier werden´s beurteilen können, wenn der Film Premiere hatte.

Ich denke aber, Otto ist lange genug im Geschäft und hat mit "7 Zwerge" genügend geld verdient, um nicht auf jede Idee von ProSieben vorbehaltlos aufzuspringen. Wenn er also mit Sara arbeitet, dann gehe ich davon aus, dass er in ihr Substanz sieht.

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottifant von Komiker Otto Waalkes schmückt nun Briefmarke der Deutschen Post
Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?