03.08.10 10:45 Uhr
 575
 

Autobahn 9: Porsche wurde geschnitten und erlitt großen Unfallschaden

Es geschah am gestrigen frühen Montagmorgen gegen 3:40 Uhr, als ein Autofahrer (46) aus Bayreuth in den Urlaub fahren wollte und dabei von einem anderen Pkw-Lenker bei der Ausfahrt Trockau rabiat geschnitten wurde.

Beim Bremsvorgang und Ausweichen mit seinem Sportwagen hat der Porschefahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und verursachte einen Gesamtschaden von rund 80.000 Euro.

Da das überholende Fahrzeug zusätzlich noch Unfallflucht beging, haben die Behörden momentan auch keine verwertbaren Tatspuren zur Abklärung.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Unfall, Porsche, Schaden, Sportwagen
Quelle: www.nordbayerischer-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2010 10:45 Uhr von jsbach
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht kann man anhand von Lackspuren auf das Tatfahrzeug schließen. Für den Auslöser des Unfalls wird das eine teure Angelegenheit werden. (Symbolbild)
Kommentar ansehen
03.08.2010 11:05 Uhr von DeeRow
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
"Eines morgens: wachte er auf, ging ins Badezimmer und sah in den Spiegel. Er war müde, nachdem er aus dem Urlaub zurückgekehrt war. Da geschah es: Er erkannte, er hatte Ohren."

Was wie eine rasante Geschichte aus einem Groschenroman anfing, entpuppte sich ganz schnell als eine sn-news aus der Regionalzeitung.

Interessant was so los ist, Montag um 03:40 Uhr auf den Strassen Bayreuths. Und wer das Phantom wohl gewesen ist...

Und hat Earl of Suzzelsborough nun was mit Priscilla Thasquer-Thortesque?

Ich bin gespannt...

[ nachträglich editiert von DeeRow ]
Kommentar ansehen
03.08.2010 11:18 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@DeeRow: You made my day! ^^
Kommentar ansehen
06.08.2010 18:42 Uhr von A1313
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal ernsthaft: Ich seh auch dauernd solche Idioten die kurz vor einer Ausfahrt noch überholen um dann postwendend überraschend noch rüberziehen und in die Ausfahrt einfahren.

Letztes Mal wars ein Mercedes der noch einen LKW überholt hat ...

Ohne Spass, wenn solche Menschen einen Unfall bauen und nur sie selbst am Baum oder sonstwo landen, ich hab 0 (null) Mitleid ...

Etwas Rücksicht sollte man schon haben, und vor allem vorrausschauend fahren !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?