03.08.10 10:41 Uhr
 2.711
 

Charlie Sheen muss nicht ins Gefängnis

Wie nun berichtet wird, muss Charlie Sheen nicht ins Gefängnis. Sheen wurde zu 30 Tagen Haft verurteilt, da er seine Frau angegriffen hatte.

Durch eine Einigung mit dem Staatsanwalt wurde die Haft in eine Bewährungsstrafe umgewandelt. Sheen muss jedoch 30 Tage in eine Entzugsklinik und ein Anti-Aggression-Training absolvieren.

Sheene und Mueller sind seit 2008 verheiratet. Dabei hatte der Schauspieler schön öfters wegen Gewalt und Drogen rechtliche Probleme. Trotz allem ist er jedoch weiterhin einer der bestbezahltesten Schauspieler der USA, vor allem durch seine Rolle in der Serie "Two and a half man".


WebReporter: Unrockstar
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2010 11:09 Uhr von Addi83
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Kommentar ansehen
03.08.2010 11:29 Uhr von strausbertigen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage: Ist in Hollywood auch jemand mal nicht im Knast? Oder gehört das da zum Alltag wie zum Friseur?
Kommentar ansehen
03.08.2010 11:30 Uhr von Unrockstar
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Das: beste daran ist ja, - was ich leider nicht unterbrachte - dass er in eine Suchtklinik in Malibu muss : D
Kommentar ansehen
03.08.2010 11:45 Uhr von nonotz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
God bless Charlie Sheen :D
Kommentar ansehen
03.08.2010 12:18 Uhr von Lacoone
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Neue Staffel: ist er uns schuldig nach all den schlechten News über ihn!
Kommentar ansehen
03.08.2010 12:31 Uhr von Awaker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Charlie 4ever: er ist der king! xD in malibuuuuuuuh
Kommentar ansehen
03.08.2010 20:21 Uhr von w0rkaholic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oder wie wir hier sagen: in the Buuuuh :-D: Alan ist so ein Trottel! :-D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?