03.08.10 06:12 Uhr
 1.152
 

Channel der Bundeswehr bei YouTube

Die deutsche Bundeswehr hat nun einen eigenen Channel bei der Internetgröße YouTube. Dort informiert die Bundeswehr über Thematiken und Problematiken.

Die Bereiche von Ausbildung, Einsätzen, Historisches, etc. werden mit den 82 Filmchen abgedeckt.

Das große Hauptziel soll eine Transparenz über die Wirklichkeit des Soldatenalltags und -einsatzes geben.


WebReporter: Katzengetier
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, Bundeswehr, YouTube, Aufklärung, Einmarsch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Nach Frauke Petry: Auch NRW-Chef Marcus Pretzell tritt aus AfD aus
Israel: AfD sei ein "Warnsignal für Israel und das jüdische Volk"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2010 06:12 Uhr von Katzengetier
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Netter Versuch den belustigenden "Anti"-Videos etwas entgegenzusetzen.
Doch auch einige spaßige Szenen hat der Bund upgeloaded. Alte Schwarz/Weiß Aufnahmen parodieren sich selbst.
Kommentar ansehen
03.08.2010 06:53 Uhr von 1gnt23
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2010 07:26 Uhr von One of three
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Super Titelzeile - aber wenig Inhalt in Deiner News. Da passt doch mehr rein ...
Kommentar ansehen
03.08.2010 07:26 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also viel länger ging´s nicht, oder? Die Quelle ist auch der Hammer^^ ich frag mich manchmal ob die Checker alle besoffen sind oder blind oder.. ach weis der Geier.
Kommentar ansehen
03.08.2010 08:46 Uhr von Unrockstar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun: Die Überschrift ist schon reiserisch^^,
Quelle "Möglichst Transparentes Bild" - nun, ich glaube kaum das der Channel mit Objektivität zu tun hat.
Aber jedem das seine würde ich mal sagen, wenigstens beschäftigt sich die Politik mit modernen Kommunikationsmöglichkeiten - ob positivo der negativ sei mal dahin gestelltl.
Kommentar ansehen
04.08.2010 12:27 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... Bundewehr videos: Schildkrötenrennen, Gasmasket Dance etc.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?