02.08.10 19:15 Uhr
 260
 

Lotto: Tipper aus Halle knackt den Jackpot

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen war ein Tipper aus Halle (Sachsen-Anhalt) erfolgreich. Er hatte einen Quicktipp gespielt.

Der Spielteilnehmer hatte nicht nur die sechs Richtigen, sondern auch die entsprechende Superzahl auf seinem Tippschein stehen. Er bekommt dafür 2,446 Millionen Euro ausgezahlt.

Damit ist dieser Lottospieler bereits der 19. Spieler, der in Sachsen-Anhalt einen sechs- bzw. siebenstelligen Gewinn beim Lotto in diesem Jahr einstreicht. Es war der höchste Lottogewinn in diesem Jahr, der nach Sachsen-Anhalt ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Halle, Tipper
Quelle: www.mz-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2010 23:10 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: auch mal nen Gewinner aus der Gegend hier.

Gratulation an den glücklichen Gewinner.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?