02.08.10 15:36 Uhr
 776
 

Details zu Melina Kanakaredes Abschied von "CSI: NY" bekannt gegeben

Melina Kanakaredes galt neben Gary Sinise als bekanntestes Gesicht der beliebten Krimi-Serie "CSI: NY". Nun wurde bekannt, dass sie die Serie verlassen wird.

Offensichtlich konnte sie sich nicht mit den Produzenten der Serie auf eine Verlängerung ihres Vertrages einigen. Sie wird daher ab der siebten Staffel von "CSI: NY" nicht mehr zu sehen sein.

Zachary Reiter, seines Zeichens Co-Executive-Producer der Serie gab nun Details zum Abschied von Melina Kanakaredes und ihrer Rolle Detective Bonasera bekannt. Auch eine Nachfolgerin ist bereits benannt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Abschied, VOX, CSI, CSI: NY, Melina Kanakaredes
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2010 15:36 Uhr von Perfekt-TV.de
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Manchmal kann es eben schnell gehen. Die Nachfolgerin ist natürlich nicht nur Serien-Fans ein Begriff. Aber fast spannender sind die Gerüchte um einen möglichen weiteren Spinoff zu CSI. Dann vielleicht bald CSI: NO?
Kommentar ansehen
02.08.2010 19:36 Uhr von Muay_Boran
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
hahaha: "KANAKA"redes :D
Kommentar ansehen
03.08.2010 09:43 Uhr von makabere_makkaroni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: ich hab ihre Rolle sehr gemocht. Jetzt bleibt abzuwarten, ob ihre Nachfolge die Lücke ausreichend ausfüllen kann. Schließlich hat Kanakaredes als Detective Bonasera wirklich eindrucksvoll gespielt. Sie war meine Lieblingsrolle in der Serie.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?