02.08.10 13:41 Uhr
 220
 

Fußball: Anderson von Manchester United hatte einen Autounfall

Fußballspieler Anderson von Manchester United hatte in Portugal einen Autounfall.

Laut Zeitungsbericht haben Ersthelfer den Bewusstlosen aus dem Auto gezogen, der Fußballer war nur leicht verletzt.

Es heißt weiter, er sei um 7 Uhr morgens auf der Rückfahrt von einer Disco gewesen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Sport, Manchester United, Pamela Anderson, Autounfall
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2010 13:44 Uhr von dipme
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kuerzer gehts kaum auch wenn die quelle schon nicht sonderlich lang oder aussagekraeftig ist, die news is ja nochmals viel zu kurz.. zumindest, dass er nur leicht verletzt is haette mit drin stehen muessen...

und nen autounfall unter "entertainment" einzuordnen find ich aeußerst daneben

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?