02.08.10 12:50 Uhr
 984
 

Lothar Matthäus soll illegal WM-Tickets verkauft haben

Neuer Ärger für Lothar Matthäus: Nach der Trennung von seiner Frau Liliana und dem gescheiterten Engagement als Nationaltrainer Kameruns (ShortNews berichtete), sorgt der Rekordnationalspieler jetzt erneut für Schlagzeilen.

Matthäus soll kurz vor dem WM-Finale in Südafrika illegal Finaltickets verkauft haben. Diese Eintrittskarten soll Matthäus von einem TV-Sender erhalten haben, für den er während der WM arbeitete.

Der Beschuldigte selbst kommentierte die Vorwürfe gelassen. Es habe sich um einen Freundschaftsdienst gehandelt, bei dem er sich nicht bereichert habe, so Matthäus.


WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Verkauf, Ticket, Lothar Matthäus
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2010 13:03 Uhr von FireFighter-Fataal
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der arme loddar: war zu der zeit ja noch mit dieser S******* zusammen,
die verschlang doch sein ganzes Geld, klar das der ranschaffen muss wo er nur kann...

Auch diese Meldung würd ihm nichts ausmachen, er soll nun erstmal das single Leben genießen und vllt ne Freundin suchen die in seinem Alter ist.
Kleiner Tip von mir an Loddar: Frauen dürfen auch schlauer sein als wir Männer, man kanne s trotzdem aushalten ;-)
Kommentar ansehen
02.08.2010 13:38 Uhr von Joker01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ausgerechnet er hat es nötig, Tickets zu verkaufen.:D
Kommentar ansehen
02.08.2010 13:53 Uhr von The_Quilla
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sag ihm mal einer: dass er sich total lächerlich macht... bzw. es schon ist...
Kommentar ansehen
02.08.2010 14:29 Uhr von tobe2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
the_quilla: und warum is der jetz bitte lächerlich?!

nur weiler sich wohl ind ie falsche verguckt hat, die den medien sonst was fürn scheiß vorspielt?
Kommentar ansehen
02.08.2010 18:02 Uhr von The_Quilla
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt lächerlich? du hast anscheinend die berichterstattung um ihn herum nicht verfolgt... ansonsten würdest du nicht so dumm fragen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?