02.08.10 12:36 Uhr
 236
 

Lindsay Lohan vom Gefängnis in die Reha

Lindsay Lohan, die amerikanische Filmschauspielerin, soll nach Medienberichten ihre Reha bereits am heutigen Montag, unmittelbar nach ihrer Haftentlassung, antreten.

Lindsay Lohan verbüßt zurzeit eine Haftstrafe von 90 Tagen, die allerdings jetzt erheblich verkürzt wurde. Sie trat die Haftstrafe am 20. Juli an.

Lohan war bereits 2007 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Weil sie aber immer gegen die Bewährungsauflagen verstieß, musste sie ins Gefängnis.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Lindsay Lohan, Reha
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2010 13:36 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: zu 90 tagen verurteilt und 10 gesessen...naja immerhin warens 10 und nicht wie bei anderen noch weniger bis garnix...
Kommentar ansehen
02.08.2010 17:19 Uhr von kulifumpen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da war mal wieder jemand etwas "gleicher" als die anderen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?