02.08.10 11:31 Uhr
 573
 

Tintenfisch Paul soll Elvis Presley-Songs covern

Der übersinnliche Tintenfisch Paul hat während der Fußball-WM Weltberühmtheit erlangt, indem er den Ausgang aller Deutschland-Spiele und des Finales korrekt getippt hatte.

Nun hat die Oberhausener Krake sogar mit Chris Davies einen eigenen Agenten, der sich um seine zukünftige Karriere kümmert.

Es sind viele Projekte geplant, unter anderem wird der Tintenfisch ein Tributalbum mit Covern von Elvis-Songs aufnehmen. "Außer dem Album werden nun Bücher geschrieben, Oktopus-Spielzeug soll zu Weihnachten in die Läden kommen und es gibt sogar eine iPhone-App", so Davis


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Album, Karriere, Cover, Elvis Presley, Paul, Tintenfisch
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2010 11:37 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann kann der Tintenfisch singen?
Kommentar ansehen
02.08.2010 11:52 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal ist die Realität ihre eigene größte Karikatur.

Oder erinnert nur mich das an die C-Promis, die bei uns aufgrund von dummen Auftritten in Talkshows oder dem 97. Platz bei DSDS ein paar Monate Aufmerksamkeit bekommen?
Kommentar ansehen
02.08.2010 12:05 Uhr von ProHunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol? was geht?
Kommentar ansehen
02.08.2010 12:54 Uhr von PakToh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Jaja, "übersinnlich" - Sind für den Autor die Arme oder der Kopf der Krake übersinnlich?

Früher gabs Sch***zvergleich, heute Gehirnvergleich mit Kraken? - Naja, lieber Autor, lass es lieber... (könnte unschön ausgehen).
Nun zur "Karriere" Pauls: Er ist 2,5 Jahre alt, mit 3 Jahren dürfte er den Löffel, um nicht zu sagen: den Tentakel abgeben und ins seelige Seetang beissen - Also ist die größte Herausforderung eher diese "Projekte" zu machen bevor unser Rentner-Kraken endgültig abdankt...

Aber hey, zur Not gibts ne feierliche Beisetzung beim "Promidinner" ;)
Kommentar ansehen
02.08.2010 13:56 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DIESER SCHWACHSINN: KANN JA WOHL NICHT IM ERNST AUF NER NEWSSEITE ALS NACHRICHT DURCHGEHEN???

Hier kontrolliert doch echt niemand? Ohne drücken hier Schimpansen wahllos auf JA und NEIN?


Das ist doch selbst für SN unterm Niveau!

[ nachträglich editiert von Ice_Cream_Man ]
Kommentar ansehen
03.08.2010 10:34 Uhr von OppaKowallek
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: hirnverbrannter dnews-Müll.

Hoffentlich ist diese Kloakenseite bald aus der Medienlandschaft verschwunden.
Kommentar ansehen
04.08.2010 11:38 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie sieht es: eigentlich aus mit geregelten Arbeitszeiten für Kraken/Tintenfische und Weichtiere im Allgemeinen aus.
Regelung für Steurabgaben oder zählt der Krake unter die Lebensmittelbesteuerung 7%???
bitte um kurze Aufklärung

<ironie/>

^^ sry für den dummen kommentar aber zu sowas fällt einem nix mehr ein
Kommentar ansehen
04.08.2010 12:07 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
somewhere.....beyond the sea......
^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben