02.08.10 10:59 Uhr
 8.388
 

Schauspieler Liam Neeson erteilt Regisseur Steven Spielberg eine Absage

Der 58 Jahre alte Schauspieler Liam Neeson hat jetzt Star-Regisseur Steven Spielberg eine Absage erteilt. Dieser wollte ihn in seinem geplanten Film über Abraham Lincoln mit der Hauptrolle betrauen.

Der irische Schauspieler sagte in einer Talkshow im britischem Fernsehen: "Ich war zwar für das Projekt eingeplant, aber mein Haltbarkeitsdatum ist nun abgelaufen."

Neeson spielte darauf an, dass Lincoln schon mit 56 Jahren starb. Spielbergs Film über Abraham Lincoln wurde immer wieder verschoben. Zurzeit arbeitet der Regisseur an dem Streifen "War Horse".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Regisseur, Absage, Steven Spielberg, Liam Neeson
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2010 11:53 Uhr von MrFloppy89
 
+13 | -19
 
ANZEIGEN
Qui-Gon Jinn > all
Kommentar ansehen
02.08.2010 12:22 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wer nicht will, der hat schon. Steven soll mich ruhig anrufen, ich mach datt.
Kommentar ansehen
02.08.2010 12:49 Uhr von FireFighter-Fataal
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@fockler: dazu kommt das sich die hollywood stars doch heute so sehr um ihr aussehen kümmern, sei es normale Pflege ode rspritzen, sodass man das Alter kaum erraten kann.

Ich hätte mir Liam Neeson gut alks Abe. vorstellen können...

Aber mit nem großen Bart seh ich mit meinen jungen Jahren vllt so aus, also Spielberg, call me :)
Kommentar ansehen
02.08.2010 14:51 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
in "taken" mache er einen guten Eindruck: ein sehr gelungener Unterhaltungs-Film
Kommentar ansehen
02.08.2010 14:52 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ judas 2: das denk ich auch immer. und am ende wundern sich die teenies, dass sie mit 16 noch keinen ausgeprägten haarwuchs an allen stellen haben oder die mädels noch nicht vollbusig durch die gegend stöckeln ^^
gibt genug leute, die nämlich diesen ganzen müll glauben.
Kommentar ansehen
02.08.2010 16:53 Uhr von RawJah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe das anders Äh, also ich verstehe den Zusammenhang zwischen Neesons Alter und dem von Abraham Lincoln nicht wirklich.. Und ich bin mir sicher, dass er das auch nicht SO meinte.

Ich glaube eher, dass das was Liam Neeson im Original sagte darauf bezogen war, dass sein Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist, weil das Projekt immer wieder verschoben wurde..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?