02.08.10 06:10 Uhr
 6.065
 

iPhone 4 und iPad: Jailbreak für iOS 4.0.1 und iOS 3.2.1 veröffentlicht

Nun ist der Jailbreak für das iPhone 4, die aktuelle iPhone Firmware 4.0.1 und das iPad mit installiertem iOS 3.2.1 veröffentlicht worden. Der JailbreakMe 2.0 genannte Jailbreak wird nicht wie bisher über den Computer, sondern direkt auf dem Gerät durchgeführt.

JailbreakMe ist neben dem iPhone 4 und dem iPad auch mit dem iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone 2G und dem iPod touch kompatibel.

Des weiteren kann der neue Jailbreak unter iOS 3.1.2, 3.1.3, 3.2, 3.2.1, 4.0 und 4.0.1 durchgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FIashMueller
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPad, iOS, iPhone 4, Jailbreak
Quelle: www.early-adopter.info
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2010 10:02 Uhr von lic523
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Server sind zur Zeit total überlastet. Ich komm´ über den violetten screen nicht hinaus.

btw. das der Besuch einer normalen Seite schon ausreicht, um eventuelle Schadsoftware einzuschleusen ist schon irgendwie ein beängstigender Gedanke.
Kommentar ansehen
02.08.2010 10:26 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Exploit: Ich kann Dir die Angst teilweise nehmen. Die genutzte Lücke ist ein PDF-Exploit. Sprich das "Anzeigen" einer besonderen PDF Datei öffnet erst die Lücke.

Klar ist der Server nun überlastet. Einfach etwas Geduld mitbringen. Es gibt zudem noch ein Problem mit Facetime und MMS bei manchen Anwendern.

Nicht vergessen vor dem JB Euer Gerät zu synchen!
Kommentar ansehen
02.08.2010 10:44 Uhr von _-Chris-_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuuu: Da hat der Montag auch mal was positives ;-)
Kommentar ansehen
02.08.2010 10:50 Uhr von lic523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@x5c0d3: Jup, über das PDF-Problem habe ich dort auch schon gelesen. Leider wird es wohl nicht lange dauern, bis man die Lücke anderswo reproduziert.

Ach ja, die Server scheinen wunderbar zu laufen. Wer das gleiche Problem mit dem violetten screen hat und sich nicht in Geduld üben mag, der sollte Folgendes probieren. Hat bei mir geklappt:

1) put your iphone to Airplane mode.
2) Go to –> Setting –> safari- -> Cookies –> Accept.
3) Double tap home button.
4) Press and hold to quit safari (in multitask mode). it needs to be off
5) Clear all Cache andn cookies.
6) Open safari and go to jailbreakme.modmyi.com<—- go to this and not jailbreakme.com
7) If cannot, Repeat!
Kommentar ansehen
02.08.2010 11:06 Uhr von reala
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also ich lese nur aus dieser News... gefährliche Sicherheitslücke im iPhone 4

[ nachträglich editiert von reala ]
Kommentar ansehen
02.08.2010 11:21 Uhr von Gameralive
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Forum oder was ? Sind wir hier ein Forum oder was.. Das ist echt keine News wert.. Ich meine wollte ihr bei jeder Release von nem neuen Jailbreak immer ne News schreiben.. Geht ins Jailbreak-Forum oder sonst wohin.. Aber verseucht nicht SN mit den ganzen billig News.
Kommentar ansehen
02.08.2010 12:42 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Gameralive: Komisch nur das sogar Heise und Golem das als News haben. Nicht jede iPhone News ist sinnlos und muss gleich angeprangert werden. Geh lieber wieder WoW spielen.
Kommentar ansehen
02.08.2010 13:27 Uhr von Haggart
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Yeaah! Bäääm Ich freu mich grad meeeeeeeeeeegaaAAAAAAAAAA :D
Kommentar ansehen
02.08.2010 14:59 Uhr von hamburger89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: stehen die mit 3GS und neuem Bootrom nicht mehr im Regen :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben