01.08.10 18:20 Uhr
 430
 

Fußball/3. Liga: Hansa Rostock gewinnt Ostderby durch fraglichen Elfmeter

In einem Sonntagsspiel der dritten Fußball-Liga verlor Rot-Weiß Erfurt gegen Hansa Rostock mit 0:1 (0:0). 12.509 Zuschauer waren im Erfurter Stadion zu Gast.

Das entscheidenden Tor fiel acht Minuten vor Ende der Partie, Torschütze war Michael Wiemann per Elfmeter.

Allerdings war dieser Handelfmeter stark umstritten. Zuvor war der Fußball einem Erfurter Spieler an die Hand gesprungen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Hansa Rostock, Elfmeter
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2010 18:20 Uhr von rheih
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie es aussieht hat wieder einmal ein Schiedsrichter ein Fußballspiel mit einer Fehlentscheidung entschieden.
Kommentar ansehen
01.08.2010 19:00 Uhr von rtk2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
irren ist menschlich: irren ist menschlich - das hat man auch bei der wm gesehen
Kommentar ansehen
01.08.2010 19:59 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in solchen Sachen wird der Osten quasi als ein Bundesland gesehen :-)
Kommentar ansehen
02.08.2010 11:47 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Fehlentscheidung? Wenn der Abwehrspieler keinen leichten Körperkontakt verträgt, soll er sich umpolen lassen und Frauenfußball spielen!

Dann übt er auch noch für Handball, denkt wohl da geht es ohne Körperkontakt...

Er wird ein wenig gedrückt, reißt (sinnlos) die Hände hoch und berüht den Ball...selbst schuld! (wie bei den Frauen wo die eine den Lattentreffer fängt)

Hansa war 2te Halbzeit überlegen und hat verdient gewonnen!

Und in ner Woche weiß keiner mehr davon...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?