01.08.10 16:47 Uhr
 606
 

Fußball: Thomas Müller hat Probleme mit seinem Blinddarm

Alle WM-Teilnehmer des FC Bayern München sind zurück aus dem Urlaub.

Offensivspieler Thomas Müller (20) kam heutigen Sonntag, laut Zeitungsbericht, mit einer Blinddarmreizung ins Krankenhaus. Er musste deshalb seien Österreich-Urlaub stornieren.

Der Sportdirektor Christian Nerlinger hat keine Bedenken. Er meint, dass Müller, bester Nachwuchsspieler der WM, Montag wieder trainieren könne.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Thomas Müller, Blinddarm
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Thomas Müller verweigert Elfmeter - "Mein System wurde geknackt"
Fußball: Thomas Müller kann sich nur für Double als Ziel "nicht begeistern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2010 17:01 Uhr von meistereder2
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
hab mir grade die zehnägel geschnitten
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:12 Uhr von azru-ino
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Nein Tony: Du bist nur neidisch. Und woher willst du wissen dass er über andere schlecht denkt. Für dich ist doch wohl jeder Mensch, der irgendwie erfolgreich ist böse, was?
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:22 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ach der liebe Tony wieder: und wenn er einmal groß ist möchte er ein Fernsehstar werden :)

So lächerlich deine Aussagen
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:25 Uhr von slimshady1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
seien Osterreich-Urlaub
WTF?
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:46 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: Haben die Bayern ja Glück,denn ohne ihn wird es schwerer.
Kommentar ansehen
01.08.2010 18:04 Uhr von djdomi
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
...und habe ich schon erwähnt dass in China n´ sack Reis umgefallen ist?
Ich mag ja news, aber ich werde wohl mir meine Newsfeed mal abändern, ich lese außer 99.9% Nutzloses nichts Lesbares...
Kommentar ansehen
01.08.2010 21:09 Uhr von hertle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TonyBender: Was ist eigentlich dein Problem? Bist Du als Misanthrop geboren oder hast Du dich erst dazu entwickelt? Naja troll Du nur weiter rum. Dein Geseier ist eh völlig bedeutungslos.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben